Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche allen einen stressfreien, schönen Freitag und guten Start ins Wochenende. Habt ihr was besonderes vor? 🎉
Bei uns gehts morgen Abend zu Freunden und untertags wollten wir in den Garten. Mal sehen ob es das Wetter zulässt.
Was macht ihr heute?
Heute drücken wir ganz fest die Daumen für Regenbogen2020 für den Transfer 🍀🍀🍀🍀🫶🫶🫶!
Alles liebe
Pauli 💕
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen ihr Lieben!
Bei mir bedeutet Freitag heute leider der Start in ein Arbeitswochenende… 😩
Zudem ist bei mir wohl eine Erkältung im Anmarsch 🤧
Gestern ging im Verlauf des Tages die Nase immer mehr zu. Dachte zuerst es kommt von der Allergie und heute früh bin ich dann mit Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht 🤧
Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch wieder einigermaßen fit bin, da habe ich nämlich das Vorgespräch für meine Bauchspiegelung und das will ich auf keinen Fall verschieben! 😒
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und meine Daumen sind wir immer schön gedrückt 🍀😊
Ohje gute Besserung dir. Und dann auch noch ein Arbeitswochenende. Ich drücke dir die Daumen das du trotzdem bis Mittwoch so fit bist das du zu deinem Gespräch kannst✊🏼
Liebes Coernchen,
oh nein! Wochenenddienst mit Erkältung - da schick ich dir ganz viele positive gesunde vibes dass es bald wieder besser geht! 🤧
Guten Morgen Pauli und happy Friyay! 🥳
Ich warte wirklich sehnsüchtig auf das Wochenende, bin heute richtig müde 😴
Heute wird voraussichtlich die gestern verputze Gartenwand gestrichen und dann kommen auch bald die bestellten Rankhilfen mit der Post, die daran angebrachten werden sollen. Ich freue mich 🤩
Erstmal liegt aber eine lange Sprechstunde vor mir, die es zu überstehen gilt.
Habt alle einen schönen Tag und dir viel Spaß mit deinen Freunden!
Und liebe Regenbogen: alles Gute für deinen Glückstransfer! 🍀☀️
Liebe Ferry,
uh euer Garten ist auch viel arbeit! Viel Spaß dabei und gute Sprechstunde 🍀🍀
Ja, wobei wir uns die Arbeit ja freiwillig machen 😉 Wir sind 2020 ins Haus gezogen und nach der Renovierung innen, ist seit letztem Jahr der komplette Garten im Umbau.
Tatsächlich mache ich das gerne, auch nach der Arbeit. Aber ich bin froh, wenn wir irgendwann mal nur noch genießen können 😜
Guten Morgen😊
Ohja das sind tatsächlich gerade magische Worte! Mein Freitag ist zwar noch sehr voll und zwei wichtige vielleicht auch schwierige Termine. Aber ich freue mich sehr wenn das geschafft und Wochenende ist! Ich bin gerade sehr müde und habe wenig Energie, da kommt das Wochenende ganz passend!
Samstag habe ich einen Friseurtermin und abends passe ich auf mein Partenkind und seine Schwester auf. Ansonsten viel ausruhen und spazieren gehen.
Viel Spaß bei euren Freunden Pauline und im Garten!
Die Daumen sind ganz feste für Regenbogen gedrückt✊🏼🍀
Liebe Mavie,
wow das ist ja ein straffes Programm zwischen heute und morgen! Viel Spaß beim Friseur! Wagst du was neues? 💇♀️
Liebe Pauline,
ich habe heute gut geschafft! Morgen ist ja ganz entspannt.
Danke, es wird wieder etwas kürzer aber ansonsten bleibt es recht gleich.
Guten Morgen,
wir haben heute unseren letzten offiziellen Urlaubstag und ich werde meiner Freundin bei den Vorbereitungen für die Taufe von meinem Patenkind am Sonntag helfen.
Sie ist eine von ganz wenigen in unserem Umfeld, die von der IVF weiß. Sie ist wirklich süß und fiebert mindestens genauso sehr unserem Krümel entgegen wie wir selbst.
Gestern hätte ich es auch irgendwie gerne unserer Familie erzählt, dass wir in Kinderwunschbehandlung sind und Montag PU ist. Da weiß es leider niemand, obwohl wir zu der Familie meines Mannes und auch zu meiner ein sehr enges Verhältnis haben. Leider sind unsere Mütter aber klassische Tratschen und können nichts für sich behalten. Dann könnten wir auch eine Anzeige in der Zeitung schalten, damit die ganze Kleinatadt Bescheid weiß.
Viele Grüße
Kat
Liebe Kat,
🤣🤣oh diese Muttis!! Unsere wissen Bescheid aber unser Weg ist auch schon länger. Zu Beginn hatten wir auch fast niemanden eingeweiht. Mittlerweile wissen es fast alle und wir fahren gut damit.
Genies den letzten Urlaubstag 😀
Ich finde es super und mutig, da offen drüber zu reden. Eigentlich finde ich es traurig, dass unerfüllt KiWu so ein Tabuthema ist.
Wir haben uns trotzdem dagegen entschieden, um insbesondere meinen Mann zu schützen. Wir haben es miterlebt, was für einen Spießrutenlauf ein Bekannter hatte. Auf jedem Dorffest wurde er angesprochen, dass er zu dumm sei, Kinder zu machen. War ganz schlimm für ihn.
Guten Morgen,
unser Nachwuchs ist gestern geschlüpft. Allerdings mit sehr schlechter Befruchtungsrate 😂🙈.
Da es nur ein Küken ist wollen wir versuchen noch ein oder zwei zuzukaufen damit es nicht alleine ist bevor es zu den großen Hühnern kann.
Ansonsten steht für mich Arbeit an.
Viel Spaß im Garten und bei den Freunden.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Ich war grad kurz verwirrt 😂😂 süß das kleine Küken
Sehr süß
Guten Morgen,
Ja Freitag sehr schön obwohl es ja nur eine kurze Woche war war sie irgendwie mega anstrengend... Heute geht es zum Brautkleid Anprobe 👰 ich freu mich schon voll es ist jetzt endlich da 😊 und kann angepasst werden, morgen steht noch helfen bei einem Umzug an und Sonntag hoffe ich kann ich entspannen... Eigentlich müsste heute auch die Mens kommen aber das ja irgendwie diesen Zyklus auch Chaos nachdem ich jetzt 2 Wochen Ovus gemacht habe die immer negativ sind warte ich einfach auf nächsten Monat mit der Biopsie, ärgerlich aber darauf kommt es nun auch nicht mehr an.
Allen einen schönen Tag und viel Glück für die Termine 🍀
Oh wie schön - Brautkleidanprobe.
Nimmst du wen mit?
Meine Schwester und meine Trauzeugin kommen mit
Guten Morgen liebe Pauline, einen schönen Abend mit euren Freunden wünsche ich Dir morgen.
Ich hab heute frei und da ich einfach immer müde bin hab ich ausgeschlafen, mach jetzt Haushalt und später seh ich meine Schwester und meinen kleinen Neffen.
Däumchen sind für alle gedrückt.🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
das klingt nach einem entspannten Tag! Lass es dir gut gehen. 🤗
Viel Spaß mit deiner Schwester! ☀️
Guten Morgen,
bei mir steht heute arbeiten an. Ich habe heute mein Development Center bei dem sich dann entscheidet ob mein Arbeitgeber mein Studium bezuschusst.
Ich bin etwas aufgeregt, aber das wird schon werden. Ich hoffe ich bin gut vorbereitet.
Heute Abend geht's mir Freunden in einen krimikeller um ein Theaterstück anzuschauen. Darauf freue ich mich und es ist ein guter Start fürs Wochenende.
Ich drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻
Liebe kleinerboer,
uhhh da drücken wir ganz fest die Daumen und ich bin mir sicher du bist gut vorbereitet! 🍀🍀🍀
Wie cool ein Krimikeller! Da musst du uns dann berichten
Danke Pauli, ich berichte wie der Termin gelaufen ist und natürlich auch vom krimikeller.