Guten Morgen zusammen,
nach dem frühen Abgang Anfang des Jahres bin ich leider noch ängstlicher als sonst 🙈 dort hat sich damals auch schon durch die Tests abgezeichnet, dass das nichts wird. Hat sich leider bestätigt…
Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen, ob die Tests so ok sind (Steigerung, Stärke). Ich weiß, es ist bei jedem anders usw. Ich weiß auch nicht genau, was ich mir erhoffe 😀 wenigstens teste ich nicht mehr zwei Mal am Tag 😂
Oben ist lifecare (keine Ahnung was mit denen ist. Hatte gerade nochmal geschaut, da waren sie etwas nachgedunkelt. Einer ist 10 und der andere 25. Beide gleich 🤷♀️), danach One step (vielleicht hat jemand eine Testreihe für mich von denen ohne Schrift?) und unten Presense.
Danke vorab und Grüße 🍀
PU+14 Unsicherheit
Der ganz unten PU+14 bei dir sieht doch gut aus. Ähnlich wie meiner. Und eine Steigerung sehe ich auch .
Meiner ganz unten ist TF+9 also ES+14. Müsste auch PU+14 sein.
Die Streifen sind von One Step (Amazon).
Guten Morgen ☀️
Ja wir sind ja gleich weit :)
Scheinbar kommen die one step mal mit und ohne Schrift 🤷♀️ ob es einen Unterschied gibt, weiß ich nicht.
Ich hasse diese Unsicherheit 🙈
Natürlich kann nur der Bluttest Gewissheit bringen aber ich glaube du kannst dich vorsichtig freuen. Ich finde es sieht gut aus🍀🍀
Ja das ist wohl leider so. Das letzte Mal habe ich heute die erste Blutung bekommen… das stresst mich alles so, dass ich mich nicht freuen kann. Und mein Mann hat auch schiss.
Danke dir 🍀💜
Ich verstehe deine Unsicherheit und die Ängste. Aber leider macht ihr euch damit den schönen Moment kaputt. Heute bist du schwanger!☺️ Herzlichen Glückwunsch! Versuche deinem eigenen Körper und dem kleinen Menschlein zu vertrauen. Wenn alles gut ist, wird es bleiben🍀🍀🍀 Du hast es leider nicht in der Hand!
Aber ich weiß wie schwer es ist keine Kontrolle darüber zu haben. Aber selbst 10000 Tests und 100000 Ultraschalluntersuchungen ändern nichts am Ausgang einer Schwangerschaft! Alles Gute für euch!