Durchfall seit 3.Tagen Ssw 5+0

Hallo Ihr Lieben! Ich bin nach einem künstlichen Kryozyklus heute bei 5+0 angekommen und habe in den letzen 3.Jahren 3. Fehlgeburten hinter mir und bin dadurch schnell verunsichert und etwas ängstlich #gruebel
Jetzt zur eigentlichen Frage…. Ist das schlimm das ich jetzt drei Tage Durchfall habe sonst geht es mir gut , könnte das von den Hormonen kommen😅?
Dienstag ist erst mein nächster Termin in der KIWU

Liebe Grüße
Sarilari23 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️

1

Hey. Ich habe seit der Stimulation Durchfall ☹️ bin diese Woche auch krankgeschrieben da es immer schlimmer wird. Vermute aber Stress.
Denke nicht, dass das was ausmachen wird bzw. Schadet. Aber am besten Elektrolyte trinken.
Der Arzt sagte mir ich solle am besten nichts einnehmen.

2

Hallo,
wenn ich mal so indiskret fragen darf 😅 hast du einfach etwas weicheren/flüssigeren Stuhlgang, oder hast du regelrecht Durchfall? Letzteres wäre häufiger als 3x pro Tag, ggf. noch mit Krämpfen usw.
Durch das Progesteron neigt man ja eher zu Verstopfungen, ich hatte aber als ich schwanger war auch plötzlich eher eine Neigung zu „Durchfall“ der ersten Variante. 😅 Kiwu meinte, von den Medikamenten kann das nicht kommen. Ich hatte das in JEDER Schwangerschaft am Anfang…
Wenn du jetzt aber echt nicht mehr vom Klo kommst, Krämpfe hast oder viel Flüssigkeit verlierst, würde ich das tatsächlich abklären lassen! Sicher ist sicher!! Nach 3 Tagen empfiehlt man ja auch nicht Schwangeren Menschen richtigen Durchfall (der ersten Variante) ärztlich abklären zu lassen.
Viele Grüße 🍀

3

Magenkrämpfe habe ich zum Glück nicht. Aber so 3x tgl. habe ich schon sehr flüssigen Stuhlgang. Da jetzt Freitag ist bleibt mir nicht viel übrig als bis Montag zu warten. Aber danke für deine Antwort 😊

4

Hatte ich zu Beginn jeder Schwangerschaft im Wechsel mit Verstopfung 🙈
Das kommt von den Hormonen und wird bald besser. Meist bleibt es dann bei seltenen Stuhlgang, weil der Körper möglichst alles aus dem Nahrungsbrei raus holen will und deswegen langsam macht 😅
Viel trinken, damit dein Kreislauf fit bleibt 😊

5

Also ich hatte das auch und am Ende waren es Clostridien und ich musste ins Krankenhaus 😅 also wer vorher Antibiotika genommen hat und danach Durchfall bekommt sollte sich direkt testen lassen. Kommt auch während der ganzen Ss immer wieder 🥲