Hallo ihr Lieben,
Heute ist PU+12 / TR+7
Hab dann nochmal einen Test gewagt und jetzt wird es komisch.
Hat jemand erfahrung mit diesen Premom und easy@home Tests ?
Ich häng mal Bilder rein wo in der Ablese Zeit eine Leichte Linie ist dann nach 10min und dann nach 1 Stunde die Linien gut zusehen sind.
Ich weiss nach 5min soll man nicht mehr auswerten, doch vor ein paar Monaten hatte ich nicht so Linien nach Ablauf der Zeit.
Mir ist auch klar dass egal wie die Tests jetzt schon stärker sein müssten wenn ich schwanger wäre und bin eigentlich nichr mehr so guter Hoffnung.
Da aber schon gestern der Test klarer war mit zweit Urin, werde ich einen letzten gegen 9Uhr machen.
Eure Erfahrungen würde ich trotzdem gerne lesen :)
LG
Easy@home/Premom SST Frage
Hi. Ich nutze gerne den easy@home. Die zeigen sehr früh etwas an. Dunkeln aber später erst nach. Oft brauchen die da so 30 min oder mehr für bis die Linie richtig da ist. Meine Spritze war bis pu+11 noch leicht erkennbar.
Der ist sehr sensibel der test. Ich würde Spritzenrest vermuten noch. Oder aber wenn er morgen deutlicher ist dann schon eigenes hcg. Aber für pu+12 auch schwach für eigenes würde ich sagen.
Hey Bibiche,
Irgendwie sehe ich nur lauter negative Tests 🙈 Aber meine Auflösung ist auch nicht so gut.
Schau noch mal im sst und Ovus Forum vorbei. Da sind Mädels sie sehr sehr viel Erfahrung damit haben.
Hey,
Ich verstehe dich mit den Bildern ist echt nicht einfach 😅😅😅
Guten Morgen,
Ich hatte das auch.. easy@home dunkelt nach und dann war die Spritze immer noch leicht zu erkennen. Hab nur die Vergleiche mit anderen gesehen, dass dort der Strich wesentlich stärker war.
Ich drücke die Daumen, dass in den nächsten Tagen ein super schöner Strich erkennbar ist.
Alles liebe Pauli 💕
Hallo,
Danke dir 🍀🍀🍀
Aber ich bin bei Spritze + 14 ... Hab nochmal ein Bild von dem Letzten Test reingestellt. Denke die zweite, wenn auch nur leichte Linie ist wohl standard bei den Tests...
Hast du heute nochmal getestet ?