Dezember-Mamas nach IVF oder ICSI hier? ☺️☃️

Hallo ihr Lieben,

nach über drei Jahren Kinderwunsch, zwei Jahren Kiwu Klinik, 6 IUIs, drei IVFs, vielen vielen Tränen, sind wir nun erneut im Kryo-Zyklus schwanger geworden 🥰
Unser ET ist der 10.12., bin heute bei 5+6.

Gibt es hier vielleicht Mädels, die auch im Dezember Mama werden und Lust auf Austausch hätten?

Allen anderen wünsche ich von Herzen ganz viel Glück, dass sich euer Wunsch auch bald erfüllt! Immer daran denken, dass sich irgendwann der ganze Schmerz auszahlt 🍀

Isiha
⭐️ August 2020
⭐️ Dezember 2021
🤰 5+6 ☃️🔔

1

Hallo isiha,

gratuliere zur Schwangerschaft :-)
Ich habe gestern positiv getestet und Montag ist mein Bluttest. Ich glaube mein ET wäre 20.12.

Wie geht's dir?

3

Hallo Kristina,

wie schön, noch ganz frisch also ☺️
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Bluttest!

Mir geht es soweit gut, Symptome kommen und gehen, mir ist oft schwindelig und übel.
Wie geht es dir?

8

Ja ganz frisch #verliebt
Danke fürs Daumen drücken. Ich bin ganz zuversichtlich, der CB hat gestern an ES+16 2-3 angezeigt. Also perfekt :-)

Bei mir kommen und gehen sie auch. Hab eher mit Bauchziehen und schmerzenden Brüsten zu tun #augen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich teste seit 4 Tagen positiv.
Montag ist auch mein Bluttest.
Entbindungstermin wäre laut Rechner der 21.12. #baby.

Ist meine 1. ICSI und meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe es geht alles gut aus #ei.

Ich gratuliere dir schon mal #klee#herzlich.

Bearbeitet von Keke
4

Hallo Keke,

auch noch ganz frisch also ☺️
Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest am Montag! 🍀

5

Habe gerade nochmal getestet :-[.
Der Test ist heute nicht stärker, ich weiß nicht ob ich mich noch freuen kann #schwitz.

Danke dir #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Hallo
2.ICSI schwanger mit Komplikationen leider!
ET: 17.12.23

12

Oh nein, welche Komplikationen denn? 😔🍀

19

Starke unterleibsschmerzen und Blutungen

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Ich hatte auch großes Glück und bin in der ersten IVF mit Not-ICSI schwanger geworden. ET ist wohl der 4.12. Seit letzten Dienstag bin ich nach Ultraschall mit Herzschlag aus der Klinik entlassen worden - irgendwie ein komisches Gefühl. Hatte mich gerade an die Abläufe gewöhnt, obwohl das natürlich ein wundervoller Grund ist.

Meinen ersten US bei meinem normalen Gyn habe ich am Donnerstag.

Lieben Gruß

13

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀

Ich habe am Donnerstag meinen zweiten Ultraschall in der Kiwu Klinik und hoffe dann auch entlassen zu werden… Über zwei Jahre in der Klinik war lange, mein Arzt wird mir tatsächlich fehlen und ich gehe auch mit einem weinenden Auge da raus, obwohl natürlich die Freude überwiegt.

14

Ja hier ☺️ Gratulation zur Schwangerschaft! Bei mir ist ET 20.12. habe gestern eine positiven Bluttest (HCG 283) gehabt ☺️☺️
Ich habe bereits eine Tochter und im zweiten kryo hat es jetzt für das geschwisterchen geklappt! Ich hoffe es ist alles gut und wir kriegen unsere Weihnachtswunder ☺️

18

Vielen Dank! Ich gratuliere dir auch zur Schwangerschaft! 🥰🍀

Es wird bestimmt alles gut, wir müssen immer positiv denken ☺️

16

Ich kann mich auch noch anschließen ☺️

Mein Bluttest steht noch aus, ich teste aber seit Donnerstag positiv 🙏🏻
Dies ist unsere erste ICSI und der ET ist der 25.12 also ein richtiges Weihnachtsgeschenk 🥰

20

Wie schön, also auch noch ganz frisch 🥰

Das wird wirklich ein richtiges Weihnachtsgeschenk ☺️
Wann hast du den Bluttest?

22

Am Dienstag 😊

Ich hätte mir für mein Kind einen anderen Geburtstag gewünscht, aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen 🤷🏼‍♀️

Es gibt ja auch so süße Sachen mit „2023 Baby“ aber das wäre mir zu riskant so nah an 2024, am Ende bleibt es noch ein paar Tage länger und dann hab ich den Salat 😂

23

Erstmal allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Dezemberwunder 🎄👼
Wir hatten jetzt unsere 2.ICSI ich bin PU 10 Tr 7,ich konnte es natürlich auch nicht lassen zu testen.Ovitrelle ist bei mir schon raus,da hatte ich extra eine testreihe gemacht um das dann ausschließen zu können.
Was soll ich sagen,der test war heute neg.,ich weiß es ist eigentlich zu früh,aber bei sovielen lese ich das sie schon positiv getestet haben,ich hatte mir fest vorgenommen das nicht zu tun.Aber ihr wisst ja selbst wie schlimm diese Wartezeit ist.Ich hab erst am 24.4. Blutabnahme,aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.
Ich hab an Tag 3 2Embryonen 1x3zeller 1x6zeller zurück bekommen und es war sehr schmerzhaft,weil der Arzt nicht in meine Gebärmutter rein kam,er wollte schon abbrechen und einfrieren.Diese ICsi war für mich schlimmer als die erste.

Ich will das nicht mehr,aber ich kämpfe weiter...für 1Kryo hätten wir noch welche übrig......

Welche zeller habt ihr zurück bekommen und wieviel?

Ganz liebe Grüße Jenny

👩🏼‍🍼2011 Mein Sohn

#baby Kinderwunsch mit neuem Partner seit 2015

#heul Icsi und Kryo seit 2020 in Mannheim

24

Nicht aufgeben und am besten das testen lassen. Ich weiß es ist schwer aber es verunsichert einfach nur. Ich drücke die Daumen das die kleinen Kämpfer anbeißen 💪

Bei mir gab es eine schlüpfende blasto zurück. Hatte noch drei blastos auf Eis. Bei meinem zweiten kryo Zyklus hat es nun funktioniert. Nicht aufgeben!

25

Wir hatten bei der ersten icsi auch auf blastos gesetzt,haben wir leider nicht erreicht. 1kryo wurde dann abgebrochen weil sich nichts entwickelte und die 2kryo war auch nur ein 16zeller und kurz vor morula....also nie blasto erreicht 😪
2te Icsi wollten wir eigentlich auch wieder blasto versuchen,aber dank der Feiertage und der Klinik ging das nicht und musste so dann an Tag 3 Transfer stattfinden.
Ich weiß nicht ob ich weniger aufgeregt wäre,wenn ich wüsste es ist endlich eine Blasto.....
Ich bin 38J. viel Zeit haben wir nucht mehr,noch dazu kostet es ja auch eine Menge.Bei der 1te Icsi waren wir noch nicht verheiratet,dann haben wir endlich geheiratet,KK gewechselt und im Wechsel hat die KK ihre 100% runter gesetzt auf 50%,also wieder die A...Karte....

Ich wünsche euch aufjedenfall alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰

26

Juhu, ich bin heute 5+1 durch ICSI im künstlichen Kryozyklus. ET wäre am 15.12.23 ich fühle mich seit gestern irgendwie unschwanger aber hoffe das nächste Woche beim Termin alles ok ist. Mein BT war diese Woche und das HCG war sehr gut …ich versuche positiv zu denken und wünsche uns allen ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit🍀

Liebe Grüße
Sarilari23 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️

27

Hallo Sarilari,

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Symptome, vor allem die schmerzenden Brüste, sind seit heute auch deutlich weniger. Ich dreh schon wieder durch, was das zu bedeuten hat #zitter

28

Ist bei mir genau dasselbe 🙈

weitere Kommentare laden
29

Hallo auch von mir!

Wir haben seit 3,5 Jahren einen Kinderwunsch, sind seit 3 Jahren in der Kiwu und hatten insgesamt 11 Behandlungen, davon 5 IVF/ICSI!

Nun hat es in der letzten Behandlung geklappt, wir hatten zum ersten mal eine schöne Blasto eingefroren und die hat es sich gemütlich gemacht 😍
Mittwoch an ES +17 hatte ich einen HCG von knapp unter 800, Freitag an ES +19 dann über 1900 😱
Mal schauen ob es nicht 2 werden 😱
Das Internet behauptet der ET wäre am 23.12., ich bin gespannt wie es noch vom Arzt berechnet wird.

Ich sende euch allen meine liebsten Wünsche und hoffe wir haben alle eine problemlose, entspannte Schwangerschaft und die Kleinen Seelen bleiben bei uns ♥️🙏

32

Hallo Felicitas,

wow, das ist auch eine lange Zeit und ein langer Weg, den ihr da gehen musstet :-(

Der HCG-Wert klingt super! Mein HCG-Wert war an ES+15 bei 189 und an ES+23 bei 6.229 😍

Es wird alles gut gehen, wir sind jetzt endlich dran! #klee

33

Bei mir ist auch auch ähnlich wie bei dir ES+18- 1240 HCG 🫣 mein nächster Termin mit BT ist erst Dienstag…mal gucken was dabei herauskommt. Ich wünsche uns allen eine schöne und vorallem ganz langweilige Kugelzeit🍀