Schwangerschaftstest wird nicht stärker an ES+16

Thumbnail

Hallo zusammen,

habe gerade an Es+16 wieder getestet (gleiche Uhrzeit wie immer). Im Vergleich zu gestern sehe ich keine Verstärkung. Was bedeutet das? Ich bin gerade sehr verunsichert #schwitz.

Bearbeitet von Keke
1

Guten Morgen,
ich denke, dass die Streifen ihre maximale Intensität erreicht haben.
Ich hatte mal einen HCG-Wert von über 300 und mein 25er Streifentest vom dm ist auch nicht mehr stärker geworden und war deutlich schwächer als der Kontrollstrich.
Alles Gute für dich🍀🍀🍀

2
Thumbnail

#liebdrueck ich hoffe du hast Recht, mache gerade so starke Sorgen #zitter:-[.

Der Digi von Clearblue sagt 2-3, also 4-5 Wochen schwanger, mit den gleichen Urin vom letzten Streifentest #schock.

Bearbeitet von Keke
3

Prima, so soll es sein. Dann hattest du vorgestern im Blut schon einen Wert um die 150 wenn mich nicht alles täuscht…so ungefähr und wenn man der Wochenbestimmung glauben kann. Bei mir hat’s jedenfalls immer gepasst😉
Herzlichen Glückwunsch!

Bearbeitet von Loewenzahn14
weitere Kommentare laden
4

Das kann ganz normal sein :) sie sehen aber super gut aus!
Ich hab irgendwann bei über +20 noch mal getestet 🙈 da war der Strich dann so richtig fett 😂

5

Vielen lieben Dank #verlieb, ich hoffe es bleibt alles gut mit meinem Baby #baby.

Ich höre jetzt mit dem Testen auf, Montag ist Bluttest.

8

Alles gute wünsche ich dir 🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger. Hör auf zu testen und warte den BT ab. Mich hat das Weitertesten genauso verunsichert, es stieg nicht täglich und ist ganz normal. Unsere nicht steigenden Tests liegt grad zum Stillen an meiner Brust.
Hier noch meine Testreihe zum Vergleich.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016

12

Danke danke! 🥰🙏
Ich vertraue jetzt meinem Krümel.

14

Das bedeutet gar nichts, die Testreihe sieht super aus ❤️

Ich habe das Foto leider nicht mehr, aber ich hatte mal Tests verglichen mit HCG-Werten, die können trotz unterschiedlicher Werte noch sehr ähnlich aussehen.

Zum Beispiel war zwischen ungefähr 70 und 150 kein Unterschied zu sehen auf den ktx7.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

17

Ach danke dir #verliebt☺️.
Ich warte jetzt bis zum BT und dann gehe ich in der 8. SSW zum FA und lass mit ein Bildchen machen. Nur die Ruhe 🤭🙏.

Wenn es vorher abgeht dann ist es so, kann man nichts mehr machen. Ich nehme jeden Tag mein (verhasstes) Cyclogest, ab Montag wahrscheinlich zum Glück nicht mehr.

15

Juhu, ich war letzte Woche in der selben Situation. Hatte ne Testreihe gestartet und eine Steigerung war zusehen. Und dann so zwei Tage kaum eine Steigerung und als ich dann Donnerstag getestet habe und der Test auf einmal schwächer war, bin ich ausgerastet. Habe ne Stunde später nochmal getestet und siehe da , der Teststreifen war dann dunkler dass hat mich sehr beruhigt. Habe noch einen Test mit CB am Nachmittag gemacht und der hat positiv angezeigt und somit war ich erstmal beruhigt 😅 ich wünsche dir ganz viel Glück und versuche dich etwas abzulenken, ich versuche dass gerade auch 😅😅😅
Ganz liebe Grüße 🍀

18

Eieiei, ja das könnte ich sein 😂😫, danke für deine Story!

Damit es nicht zu einem Eklat wie bei dir kommt, lass ich die Testerei jetzt erstmal sein. Das verkrafte ich mental nicht 🐣, genau ich versuche jetzt mich abzulenken.

Ganz viel Glück dir #klee#herzlich.

19

Hallo liebes, das bedeutet überhaupt nichts. Genieße einfach deine SS und lass es dir gut gehen. Denk dran eine Steigerung v. Schwanger sein „mehr schwanger“ gibts nicht :) liebe Grüße 🥰