Hallo Ihr lieben, lang ist es her dass ich mich gemeldet habe.
Wir befinden uns grad im 3 Kiwu Zyklus, diesmal Kyro.
Jetzt zu meiner Frage...
Wir sind in München in der Kiwu an der Oper und ich würde gerne den Arzt wechseln,hat das jemand schon mal gemacht oder kennt sich in dieser Kiwu Klinik damit aus?
Welche Erfahrungen hant ihr allgemein mit Arztwechsel innerhalb einer Praxis?
Lg Alex
Arztwechsel innerhalb einer Klinik
Hallo melody,
Zu deiner Klinik kann ich dir nichts sagen. Ich hab in meiner Klinik (4 verschiedene Ärzte) irgendwann gesagt, dass ich nur noch bei einer Ärztin die Termine wünsche und wenn sie nicht da ist bei einer anderen. Es war kein Problem. Man zahlt ja genug Geld, dass solche Wünsche kein Problem sein sollten. Manchmal stimmt die Sympathie auch einfach nicht. Meine Freundin hatte wie dein Wunsch ist auch von einer Ärztin zur anderen gewechselt, weil sie kein Vertrauen mehr hatte.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit 3 3/4 Jährigen Sohn an der Hand und 7 Wochen alten Sohn auf dem Bauch
Hey:) bei uns ist es ja von anfang an so das man nur 1 zugewiesenen Arzt hat. Aber ich würde gerne jemanden anderen haben wollen. Da ich mich nicht ernst genommen fühle.
Ja, aber auch das sollte bei einer seriösen Klinik kein Problem sein.
Hey…
Also in unserer Klinik in Berlin wird es als völlig legitim gesehen, den Arzt innerhalb der Klinik zu wechseln. Ohne Erklärung oder alles. Finde ich auch gut. Denn oberste Priorität sollte doch sein, dass ihr euch als paar wohlfühlt. Hab da kein schlechtes Gewissen. Sprich es offen an und dann ist das in die meisten Kliniken kein Problem