Achtung: Bild! /1.Zyklus mit Gonal f / leicht rosa Ausfluss 2. Zyklushälfte

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich bin 27 Jahre alt und leide unter PCOS (unregelmässige und lange Zyklen und früher leichte Akne). Mein Mann und ich versuchen seit bereits über einem Jahr ein Baby zu bekommen. Es klappt einfach nicht. Also bin ich nun in Behandlung. Nun hatte ich die erste Stimulation mit Gonal F. Nach der Auslösespritze haben wir nach Plan GV gehabt. Dann ab ES+6 habe ich das erste Mal eine leichte rosa Schmierblutung/Ausfluss entdeckt (beim abwischen). Am nächsten Tag nochmal. Da hatte ich dann die Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat (Einnistungsblutung). Und gestern und heute hatte ich aber nochmal eine. Gestern nur ganz leicht (hat man kaum gesehen), aber heute wieder etwas deutlicher. Das hatte ich noch nie vor der Periode. Aber kann eine Einnistungsblutung überhaupt solange gehen (vier Tage bereits)? Meine FA meinte ich darf erst ab 22.04. testen. Ich mache mir aber schon voll die Gedanken. Hatte das eine von euch bereits erlebt? Meine Basaltemperatur ist die ganze Zeit bei zwischen 36,5 - 36,8.. ich wünsche mir einfach so sehr, dass es endlich klappt. Ich hänge ein Bild mit ein. Tut mir leid dafür.. Liebe Grüsse

1

Huhu, ja ne einnistungsblutung kann durchaus mal länger gehen , war ich der Meinung ! Wieso darfst du erst dann testen ? Hast du keine Testreihe gemacht ? Vielleicht möchte er , das du erst dann testet um sicher zu gehen das die auslösespritze aus deinem Blut ist, denn, das macht den Urin Test pos! Wenn du aber weißt wann sie raus ist (machen viele mit ner Testreihe ) könntest du ja schon wissen ob das HCG dann von nem Embryo ist oder nicht. Du dürftest ES+10 sein oder ? Das is eh noch arg früh zum Testen !
Viel Erfolg 🔥😍

2

Danke für deine Meinung. Ich bin noch total verunsichert und trotzdem hoffe ich sehr, dass das ein gutes Zeichen sein kann.

Im Internet steht, dass eine Einnistungsblutung nur 1-2 Tage dauert. Meistens kommt es zu gar keiner Einnistungsblutung. Deswegen bin ich verwirrt, dass bei mir schon vier Tage diese leichte Blutung besteht.

Heute bin ich ES+9.. 🫣
Genau das war die Meinung der FA. Aber ich habe heute trotzdem schon ein Test gemacht.. NEGATIV. Aber in dem Fall ist es noch zu früh..

Meinst du mit der Testreihe die Ovus?

Bist du auch in Behandlung?

Danke 😌🙏🏼🍀