Hilfe- Ich bin sehr ängstlich und Frage euch deswegen hier und in einem anderen Forum

Hallo ihr Lieben. Leider hatte ich gestern Abend bei 5+2 ganz plötzlich starke Blutungen mit viel Gewebestücken. Ich war heute in der Kiwu und da hat man gesehen, dass noch Schleimhaut in der GB ist. Ich soll nächste Woche zur Kontrolle kommen. Heute habe ich so gut wie keine Blutungen. Hatte jemand sowas auch und wie lange hat es gedauert bis es mit der Blutung wieder los ging!? Ich hatte schon 3. FG aber immer mit Ausschabung und hoffe, dass mir das dieses Mal erspart bleibt.

Danke für eure Antworten und liebe Grüße Sarilari23 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1

Hi. Das tut mir Leid. Ich hatte einmal eine Fehlgeburt wo noch nicht alles raus ging u immer wieder Schmierblutungen u Blutingen waren. Ich wollte keine Ausschabung u hab Tabletten bekommen die Kontraktionen in der Gebärmutter auslösen. War etwas schmerzhaft, aber hatte damit Erfolg u alles ist raus und super hcg Abbau danach. Zyklus war direkt wieder normal danach.

2

Ich danke dir ❤️‍🩹

3

Ich hatte auch mal Blutungen, 1 Tag, danach nur Schmierblutungen. Es war aber keine FG, obwohl ich sicher war, dass es war. Es war ein Hämatom und mein Mädchen ist jetzt schon 1Jahr alt.

4

Das freut mich sehr für dich🍀 aber bei mir wurde die FG heute von der KIWU bestätigt.

5

Tut mir so leid🍀😢

weitere Kommentare laden
8

Da kann ich ein Lied von singen. Mein zweites Kind wollten sie, weil ich genau in diesem Zeitraum auch Blutungen mit Gewebestückchen hatte, ausschaben. Mit dem hcg wert War auch etwas nicht in Ordnung. Hätte ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört… Habe ich zum Glück er ist inzwischen elf ❤️

9

Ich hatte definitiv eine FG mit vielen Geweberesten und starker Blutung, ist nur nicht alles abgegangen. Ich würde gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat, bis sich die GB komplett abgebaut hat oder ob ihr noch nachträglich eine Ausschabung machen lassen musstest

10

Hallo,
Erstmal tut es mir sehr leid für dich! Ich hatte an einem Tag leichte Blutungen, die zeitweise und bis zum nächsten Tag aber nachgelassen haben. Am nächsten Nachmittag hatte ich eine starke Blutung mit Gewebe die bis zum nächsten Mittag hielt. Ich war morgens noch bei meiner FÄ die mir die FG bestätigte und mir auch sagte, dass der Rest jetzt noch von alleine abgeht. Ich hatte danach noch 3 Tage Blutungen allerdings wesentlich! weniger als davor oder bei der Mens und irgendwie....frischer..
Bei der nächsten Kontrolle war alles in Ordnung und wir konnten in den nächsten Zyklus starten :-)
Ich wünsche dir alles Gute #klee