1 Kryo Versuch TF+ 6 Zu Früh?

Hallo Leute,

Ich bitte um euren Rat,
und Zwar habe ich am 11.04 ein Guten Blastozyten und eine C Qualität Blastozyste ( 116 Stunden) erhalten und gleichzeitig Brevactid 5000 gespritzt bekommen.
Heute also TF + 6 habe ich mal vorsichtshalber morgens SST durchgeführt mit sehr blassem Strich und als Vergleich 4 Stunden später nochmal ein HCG Test durchgeführt da war der Strich nicht mehr zu erkennen, ich denke mal dass es das Rest von dem Brevactid gewesen ist…
Mein BT ist am 19.04, zu meiner Frage, wir haben noch 8 eingefronene Eizellen bei der Kiwu allerdings habe ich letztes Jahr 4 mal Eierstöckestimmulation hinter mir ohne Erfolg, vor zwei Monaten habe ich mein 1. ivf Versuch ebenfalls ohne Erfolg und Jetzt zwei Blastozysten eventuell mit negativ Ergebnis, ich bekomme meine Regel generell alle 50 Tage, als ich letztens mein Arzt gefragt habe, meinte er medizinisch sehe er kein Grund für ein Misserfolg wie soll ich vorgehen?oder meint Ihr ich bin zu voreilig?!

1

TF+6 mit Blasto entspricht ES/PU+11, das kann zum Testen zu früh gewesen sein.

Tests vergleichen lassen sich nur, wenn sie unter den gleichen Bedingungen gemacht wurden.

Wie deine Zyklen sind, spielt für die Behandlung kaum eine Rolle.

Wie alt bist du? Wurde Diagnostik gemacht?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hey

Habe soeben auch getestet Schneeweiß

Also ich habe POC Syndrom, alter 36 und der erste Versuch habe ich Überstimmulation gehabt und am Ende war es ehe Negativ und diesmal hat der Arzt von den Zehn eizellen vom letzten Male zwei als Blastozyste genommen die anscheinend auch nicht geholfen haben…

3
Thumbnail

Kommt mir da im Hintergrund ein Strich vor ?
TF + 7

weitere Kommentare laden