Guten Morgen, ich konnte nicht warten und ich bin so aufgeregt.
Ich hatte am Wochenende immer wieder ein neues Gefühl in der Unterleib Gegend… ich hab natürlich auch Angst das diese neuen Unterleib Gefühle einfach von utrogest kommen…
Ich hänge euch das Bild an 😭
Zu mir: 32 Jahre, erstes Baby
Hashimoto, endo op Stufe 2 in 2019
Üz 12
Letrozol 5tqge, dann ausgelöst und nehme nun bis Sonntag 200er utrogest vaginal abends.
Ich weis das die Spritze hcg hat, ist nun aber 11 Tage her.
Ich bin 1.64 und wiege 61 Kilo
Das Bild ist von jetzt, nachdem er durchgelaufen war.
Grüße
Sst es9 nach Ovitrelle vor 11 Tagen
ES+9 ist für eigenes HCG eher noch etwas zu früh.
Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.
Hilft nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ok 😭
Ich war schon so nervös !
Dankeschön❤️
Schließe mich an, habe immer bis mindestens +12 die Spritze drin, und schon einige Male gehofft 🙈. Drücke dir fest die Daumen, dass es mehr wird!
Ich hatte das letzte mal auch bis Spritze +11 noch positive Tests🙈
Ist das ein Geratherm? Die haben oft so eine Linie.
Neee Testamed und man sieht in real diese Linie auch wirklich extrem gut muss ich sagen ich bin wirklich sehr aufgeregt!
Hey du, ich bin genau gleich weit wie du und wollte heute mal wissen, ob das HCG schon raus ist.
Meiner sah an sich schneeweiß aus, jedoch bilde ich mir einen winzigen Minischatten ein, kann man jedoch,wenn überhaupt, nur in real life sehen. Wahrscheinlich ist es auch nur ein Hirngespinst meinerseits😅
Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage noch gucken, ob sich was tut. Ob es stärker wird oder wirklich komplett weiß ist.
Habe die billigen Tests aus dem Action, die kann man spaßeshalber mal dafür verbraten😆
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich wieder stärker wird, das wäre ja das richtige Zeichen 😉
Hey meine Liebe!
Juhu dann hibbeln wir zusammen!
Ich bin wikleicj extrem aufgeregt… ich Check nur nicht wie das sein kann das ich jetzt schon was sehe deswegen glaub ich es ist leider die Spritze… ich mache morgen und übermorgen noch einen und dann müsste es ja klar sein 🤣☹️❤️
Wäre es dein erstes Kind?
Ich habe hier schon eine fast 5 jährige(Freitag hat sie Geburtstag 😍) rumflitzen und bin vermutlich deswegen noch reichlich entspannter als beim ersten Mal. Also neugierig bin ich auch, sonst hätte ich nicht schon getestet 😅, aber aufgeregt bin ich halt weniger.
Du, wer weiß, jeder Körper baut unterschiedlich ab....vielleicht würde er morgen schon stärker sein.
Bei meiner Tochter habe ich damals mit Brevactid ausgelöst und da war bei Spritze+8/9 schon alles raus. Von daher, Hoffnung nicht aufgeben. Ich drück dir die Daumen, wenn du magst kannst du ja berichten. Ich denke das ich morgen auch nochmal testen werde und gucken, ob ich mir den Strich doch nur eingebildet habe oder nicht 😅😉❤️✌🏻