Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädls,

Gut geschlafen?
Gestern Abend habe ich diesen Spruch gelesen und mir gedacht: oh Mann! Wie sehr freue ich mich auf diesen Tag. Wir haben ein Ziel, Ausdauer und Willenskraft - wir schaffen es unsere Wunder im Arm zu halten! 💕🫶

Heute ist wieder ein stinknormaler Tag! Was macht ihr?

Heute bitte Daumen drücken für Osyris und Nina94, die ihren BT haben! 🍀🍀🍀🍀

Alles liebe Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauline,
ich hab geschlafen wie ein Stein. Der Spruch ist sehr passend und man hofft, dass man bald zurückschauen kann.
Wir haben nächsten Mittwoch endlich den Erst-Termin in Tübingen und ich hoffe der Klinikwechsel bringt uns den Erfolg😊.
Heute ist bei mir auch ein ganz normaler Arbeitstag.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

3

Liebe Sonnenschein,

einen schonen guten Morgen! Wie die Zeit schnell vergeht und euer Termin näher rückt, das ist super und bringt Zuversicht und Kraft nach vorne zu schauen.

Alles liebe für den Tag

2

Guten Morgen,
Ein sehr schöner Spruch mal wieder 😊 bei mir kam heute die Mens zum Glück endlich vorbei mit Raten jetzt weiß ich das ich die Biopsie erst später machen kann aber das auch nicht so schlimm bin grade eh mitten in den Hochzeizsvorbereitungen und da freu ich mich schon so drauf nicht mehr lange dann ist Juni und es wird gefeiert 😊
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt

6

Liebe Happiness,

dann auf in eine neue Runde! 💪
Die Vorbereitungen zur Hochzeit sind so schön - genieß es! Ich erinnere mich gerne zurück. 💕👰‍♀️

Machst du dann diesen Monat die Biopsie?

Bearbeitet von Pauline248
57

Ne wird dann erst nächten Monat was mit der Biopsie muss ja 8-9 Tage nach ES gemacht werden.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Ohja auf den Tag freue ich mich auch so sehr🥰. Ganz genau wir schaffen das!
Jetzt gerade warte ich auf meinen Eisprung. So richtig will er noch nicht. Dann wird es Anfang Mai wohl spannend ob wir vor unserem Mai Urlaub noch starten können oder ob es doch Juni wird. Ich versuche es dann anzunehmen wie es kommt, ändern kann ich es ja eh nicht.

Heute ist bei mir auch ein normaler Tag. Heute Abend steht aber Tasche packen an! Morgen früh habe ich noch eine Fortbildung und dann gehts nachmittags zusammen mit meinem Papa und meiner Schwester nach Cuxhaven und am Donnerstag morgen weiter nach Helgoland. Da freue ich mich riesig drauf!

Die Daumen sind fest gedrückt für Osyris und Nina94✊🏼🍀❤️

7

Guten Morgen liebe Mavie,

yeahhhh.. mit den Aussichten aufs Tasche packen, wird der Tag vergehen wie im Nu! 🤩 toll, dass ihr was zusammen unternehmt! 🧳

Ja, leider muss man es annehmen wie es kommt, aber du wirst sehen: ob Mai oder doch Juni mit dem Beginn ändert ganz ganz wenig! 💪💪💪

67

Danke Pauli!
Ja unsere gemeinsamen Unternehmungen sind immer toll!
Du hast recht, ob Mai oder Juni ändert insgesamt wenig! Es kommt ja auch eh wie es kommt!

weitere Kommentare laden
5

Hallo Pauli,

was für ein schöner Spruch :-)

Bei mir ist heute auch ein normaler Tag, zuerst im Büro, danach zu Hause.

Ich dumme Nuss habe gestern und heute mit den easy@home nochmal getestet und die sehen alle gleich stark aus. Keine Steigerung in Sicht, obwohl gestern viel hellerer Urin als heute. Das gibt mir kein gutes Gefühl, auch weil meine Symptome irgendwie zurück gehen. Wahrscheinlich sollte ich nichts drauf geben, aber es vermiest meine Laune grad :-(

Schönen Tag euch :-D

9

Liebe Kristina,

die Tests sind ja 10er und super sensibel. Bei steigendem HcG stoßen auch die an ihre Grenzen! Dein HcG war gestern ja super schön.
Mach dich nicht verrückt und wenn möglich: nicht mehr testen! 🍀💪

Gute arbeit wünsch ich dir!

13

Ja hatte auch schon dran gedacht, dass die einfach nicht mehr wirklich stärker werden. Aber ich dachte halt, die werden noch so richtig mega knallig #augen
Naja mehr als abwarten geht nicht. Wär besser, ich hätte daheim nie einen Test angerührt #rofl

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Ich liege noch im Bett, muss aber gleich raus und ran ans Homeoffice. Irgendwie tut mir alles weh 😞 Kopf, Nacken, Rücken, irgendwie auch die Beine, alles verspannt. Vielleicht noch wegen der Periode 🤷‍♀️
Naja, entsprechend ist meine Motivation heute…
Außer arbeiten steht aber erstmal nichts an.
Liebe Grüße

20

Liebe Ferry,

oh nein, erhol dich schnell wieder! An so einem Tag würde man am liebsten im Bettchen bleiben und es sich dort gemütlich machen.
Schicke dir eine ordentliche Portion Motivation und gute Besserung! #klee#klee

PS: dein Spruch für Kristina von Grönemeyer ist ja super! #herzlich

60

Danke, es geht schon besser ☺️

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

gerne stelle ich mich neben dir auf den Weg und blicke mit dir zurück. Natürlich im Arm unsere kleinen Wunder! 💕

Bei mir ist heute ein normaler Tag. Heute Abend etwas Haushalt, Bärlauch verarbeiten und bisschen was fürs Studium machen.
Aktuell ist die Arbeit in meinem Leben echt ein Störfaktor 🤣
Ich könnte die Zeit so gut für andere Dinge nutzen.
Aber gut, so ist's.

Ich fiebere Freitag entgegen. Da geht's los mit den Medikamenten.

Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

21

Liebe Kleinerboer,

Bärlauch ist ja lecker! Was machst du daraus?

Hahaha.. ja die liebe Arbeit! Ich könnte manchmal auch darauf verzichten, aber dann wärs ja auch fast zuuuu langweilig.

Schönen Tag! #klee

34

Ich will aus dem heute ein leckeres Pesto machen.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen :-)

Ich reihe mich mal ein.

Ein toller Spruch - das möchte ich später genauso machen können 🤩

Heute ist theoretisch ein stinknormaler Tag. Aber es ist auch der Tag vor meiner ersten Punktion. Gestern Abend habe ich ausgelöst. Die Gedanken sind also nur bedingt bei der Arbeit 😅

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und den BT-Mädels alles Gute! #klee

24

Guten morgen liebe Marguerite,

willkommen in unserer Runde! 🤩 Wie spannend die erste PU, da werden wir dir morgen ganz fest die Daumen drücken. Sind die Ultraschalle gut verlaufen bisher?

Alles Liebe Pauli

29

Ja, die US liefen gut.
14 Follikel gab es am Freitag. Die waren alle noch recht unterschiedlich groß, 1-2 aber auch schon bei 20-22mm.
Ich hoffe, es sind schöne Eier dabei #verliebt

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank fürs Daumen drücken 🥰

Mein Bluttest ist leider erst heute Nachmittag um 4, weil ich vorher noch arbeiten muss. Ich konnte es mir aber nicht nehmen zu lassen heute früh noch mal zu testen und bin sehr zuversichtlich 🙏🏻

Ansonsten bin ich am Grübeln, wann ich meinen Arbeitgeber informieren sollte… Rechnerisch bin ich heute erst 4+1 und würde gerne noch etwas warten, aber ich arbeite im Labor. Und aktuell mit Bakterienstämmen der Sicherheitsstufe 2 😕
Sobald ich es sage, darf ich das Labor nicht mehr betreten, allerdings hängt an mir leider das ganze Projekt und es wird ohne mich nicht weiterlaufen können.
Ich bin sehr ratlos. Vielleicht war eine von euch in einer ähnlichen Situation?

Sorry für den langen Text 🙈😅

26

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🎉

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit dich bis zum ersten Ultraschall krank schreiben zu lassen? Notfalls auch vom HA.

Falls du aktuell im Labor nicht fehlen möchtest würde ich an deiner Stelle einfach versuchen die „gefährlichen“ Arbeiten so gut es geht zu vermeiden und natürlich besonders auf deinen Schutz zu achten.
Oder du hast evtl. eine Kollegin, die du einweihen kannst und die evtl. bestimmte Arbeiten für dich übernimmt?

Ich kann deine Gedanken absolut verstehen!
Aber für mich würde die Gesundheit von mir und meinem Baby an erster Stelle stehen, v.a. wenn der Weg zur Schwangerschaft eh schon nicht so leicht war!

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen für einen guten Wert! 🍀
Wahrscheinlich erfährst du das Ergebnis ja erst morgen, oder?

32

Dankeschön ☺️

Eine Kollegin ist schon eingeweiht und sie trägt die schweren Sachen für mich, aber die Anlagen kann sie leider nicht bedienen 🙈

Krankmeldung ist leider auch keine Option.
Ich werde später mal mit meiner Ärztin sprechen, ob sie meint, dass es noch okay wäre zu arbeiten oder ob ich es direkt sagen soll.

Das Ergebnis bekomme ich heute noch 😊 wir sollen um 4 zur Blutabnahme kommen, dann eine Stunde shoppen gehen und danach sagt sie uns das Ergebnis und macht den Ultraschall 🙏🏻

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen,
Ich habe auch wie ein Stein geschlafen, war doch von der Punktion platt.

Heute Morgen bin ich zum Glück im Home Office. Ich sitze hier gerade vor Freude heulend.

Die Biologin der KiWu-Klinik hat gerade angerufen, dass alle 8 Eizellen befruchtet werden konnten. Also geht es jetzt mit 5 in die längere Kultur und der Rest wird eingefroren.

Viele Grüße
Kat

36

Das sind ja tolle Nachrichten! 🥳 So darf es weitergehen! 🍀

37

Danke schön. Ich kann es noch gar nicht fassen. Vor allem, weil es während der Stimu immer nur nach einer kleinen Ausbeute an Eizellen aussah und sogar ein Abbruch der IVF im Raum stand.

weitere Kommentare laden