Verzweifelt? Hormonchaos?

Hallo Mädels,

ich hatte gestern meine erste Punktion und mir wurden 7 Eizellen punktiert. Es haben sich jedoch nur 3 Eizellen befruchten lassen. Ich bin richtig enttäuscht von mir selber. Ich soll morgen schon zum Transfer von 2 Eizellen. 1 Eizelle möchten sie einfrieren. Ist es normal das so wenig bleiben? AMH liegt bei mir bei 1,6.

Ich bin total traurig, wenn die ICSI nicht klappt…weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Wir sind Selbstzahler (brauchen Samenspende). Sonst hätte die AOK 75% übernommen. Das macht mich richtig wütend. Ich hatte auf mehr Kryos gehofft.

Kann mir jemand etwas positives dazu steuern? Wäre sehr dankbar nach dem „Hormonanfall“ gerade.

Danke ❤️

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist. Die Befruchtungsrate könnte besser sein, aber so schlecht ist 3 aus 7 auch wieder nicht.

Es braucht nur die eine richtige!

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich hoffe das morgen zum Transfer alle überleben ❤️

Danke für die aufbauenden Worte! 🤞🏼

3

Soweit ich weiß ist der erste Versuch immer ein Experiment. Damit die Frau keine ueberstimmulation bekommt. Also ist 7 ein gutes Ergebnis. Ich verstehe dich aber ich hatte auch vor ein paar Tagen meine erste und 10 Eizellen und 5 sahen nur gut befruchtet aus. Andererseits denke ich mir erstmal abwarten, wie man so schön sagt man braucht ja nur eine. Das wird schon alles klappen ❤️❤️❤️