Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben seit zweieinhalb Jahren Kinderwunsch und sind aktuell bei einer neuen Kinderwunsch Klinik. Ich arbeite hauptberuflich als Erzieherin in einer Kindertagestätte und mir fällt es derzeit sehr, sehr schwer arbeiten zu gehen, da mich die ganze Situation verrückt macht. Ich bin des Öfteren krankgeschrieben, zumal auch wegen Terminen bei der Kinderwunsch Klinik. Ich habe aber ein total schlechtes Gewissen, da ich mich auch noch in der Probezeit befinde.
Mich würde interessieren, wie ihr Arbeit und die Kinder Wunsch Zeit vereinbart habt, da es mir total schwer fällt und die Arbeit mich nur noch stresst.
Einerseits soll ich mich vom Stress fern halten, aber auf der anderen Seite ist das krank machen doch keine Dauerlösung, da wir auch nicht wissen, wie lang die Kinderwunsch Behandlung überhaupt gehen wird. Habe schon überlegt, meinen Job zu wechseln, aber ob es woanders besser wird, ist die andere Frage.
Liebe Grüße
Arbeiten während der Kinderwunsch Zeit