Hallo ihr Lieben,
ich hatte im März eine Kryo um künstlichen Zyklus, die sich leider nicht eingenistet hat. Nach Absetzen des Progesterons kamen dann auch relativ pünktlich (Tag 29) meine Tage. Danach war der Zyklus auch ok, ich hatte meinen ES und ich dachte ich könnte jetzt dann wieder (mit Anfang der Periode) mich für meine 2. ICSI bereit machen.
Tja. Nur, dass ich an ZT 44 bin und von meinen Tagen keine Spur. (Nein, schwanger bin ich auch nicht). Selbst nach der abgebrochenen ersten ICSI mit EZ Entnahme, hatte ich nur einen 39 Tage Zyklus. An Tag 44 war ich noch nie. Meine Kiwu ist leider keine Hilfe. Die meinten nur ich soll mich an ZT1 melden.
Erfahrungen und Tipps von Euch?
LG (von einer sonst sehr pünktlichen 29 T Zyklus) - Rosa
Langer Zyklus nach negativer Kryo?
Huhu,
sicher, dass du einen ES hattest, bzw. dass er nicht später war?
Die 2. ZH kann nicht länger als 18 Tage dauern, das ist biologisch unmöglich, höchstens könnte eine Zyste die Periode verhindern.
Der Zyklus kann durch die Behandlungen durcheinander kommen 🤷
Wenn du noch Progesteron/Duphaston da hast, kannst du damit eine Blutung auslösen, 10 Tage einnehmen, absetzen, warten.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich hab meinen ES eigentlich gemerkt und hatte dann auch am ZT 29 eine leichte Schmierblutung. Vielleicht ein halber Tampon und kein rotes Blut. Also nichts was ich als Periode gelten lassen würde. Danke für den Tipp, ich hab leider keins mehr im Haus. Da müsste ich dann doch wieder meine Kiwu bemühen. Danke für die prompte Antwort!