Hilfeee was für ein Chaos.

Hallo ihr Lieben
Ich bin echt fertig gerade und fühle mich mies.
Ich bin heute spritze +15
ES+11/12
Ich hatte sicher Donnerstag und Freitag einen ES ,so laut Aufzeichnungen.
Vor 2 Tagen hatte ich verschiedene Test gemacht, Bilder füge ich mit bei
Heute wieder ,der eine ist deutlicher geworden
Gestern ging aber meine Tempi runter und heute war sie wieder schön oben.
Nun hatte ich aber vorsichtshalber ein Tampon benutzt und musste eben etwas gräuliches Blut daran entdecken. Also bekomme ich doch meine Tage. Ich möchte jetzt einfach nur noch weinen.
Das sind die Tests von vor 2 Tagen a

7

Um ehrlich zu sein finde ich dein Jammern "ich habe aufgegeben" etwas unverständlich. Ja, ich weiss wie nervenzehrend der Kiwu ist. Aber:
- Deine Tempi ist nie unter die CL gefallen
- Tempi ist heute wieder hoch
- Dein Test ist positiv (mach nen digitalen wenns dich beruhigt!)

Ein bisschen Blut oder mal ne einzelne tiefere Messung kommen auch bei gesunden Schwangerschaften vor. Bei Es 11 bist du eh noch sehr früh dran. Also aufhören zu jammern, Krone richten und glaub an dein Wunder! Selbst wenn es nichts wird hattest du immerhin kurz Freude dran anstatt dich selbst in deinem Loch einzubuddeln.

8

Unterstütze ich! Wie gesagt, meine waren immer blütenweiß, das sind deine nicht :-)

9

Nach 35 Monaten hibbeln kenne ich mein Körper einfach und wie ich ja schon gestern sagte, bestätigte mich heute früh eine rosa blutung.... Meine Tage sind da.
Ich finde ,ich darf nach einer so langen Zeit des Kinderwunches durchaus auch mal jammern und wenn meine Krone mal nicht richtig sitzt ,ist es auch io.
Klar muss ich jetzt schauen,wie es weiter geht ,ob wir überhaupt weiter machen usw.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Der untere von heute

2
Thumbnail

Meine Kurve

3
Thumbnail

Die oberen beiden sind von vor zwei Tagen
Der untere von heute

4

Huhu,
Also man sieht da ja schon was. Hast du mal einen digitalen Test gemacht oder hast du einen Termin in deiner Klinik für BT? Meine waren bis jetzt an Spritze +15 immer deutlich negativ.
Das Blut am Tampon muss ja nicht zwingend ein schlechtes Zeichen sein…drücke dir noch die Daumen!

5

Ich habe die Hoffnung nun aufgegeben. Warum an etwas klammern, was nicht ist.
Es wäre einfach zu schön gewesen, aber das weißt du ja selber auch.
Ich bin gerade einfach so unfassbar traurig.

Ich sollte eigentlich erst am 21.04 testen ,wenn positiv ,zur Blutabnahme in die Klinik. Ansonsten haben sie nix weiter gesagt.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte 2 Tage vor positivem Test eine Schmierblutung und hab vorsorglich schon mal nen Tampon genommen. Die Schmierblutung ist jetzt 2, 5 Jahre alt. :-p

Bearbeitet von Minusch40