In 3 Wochen gehts los IVF…

Thumbnail

Hey Mädels,

wollte nur mal meine Freude mitteilen in 3 Wochen gehts los mit der IVF, Medis habe ich schon auf Rezept bekommen.

Hat jemand diese Sachen schon im Ausland bestellt ? Kann ich mehrere Anfragen und auf ein Kostenvoranschlag hoffen ? Oder vielleicht hat ja jemand eine Liste was die Medis aktuell in welche Apotheke kosten.

Liebe Grüße und allen viel Erfolg #klee

1
Thumbnail

#schwitz Bin gespannt und aufgeregt

2

Viel Erfolg! Seid ihr selbstzahler? Wenn ja Medis unbedingt im Ausland bestellen und Preise gründlich vergleichen.
Habe heute erst Clexane/ Granozyte/ Ovitrelle bei Pharmacie de la Paix bestellt (300€ günstiger als in Dtl), letztes Jahr hab ich mal bei Billmann bestellt, da war Pergoveris am günstigsten. Es kommt immer ein bisschen drauf an was du brauchst. Mehrere anfragen und dann entscheiden. Alles gute!

3

Hallo, ja sind Selbstzahler, leider #schmoll

Vor 10 Jahren haben wir auch bei Billmann bestellt, denke da werden wir auch als erstes wieder anfragen.

Man kann schon echt viel Geld sparen. Wieviel hast du damals gespart gegenüber Deutschland bei Pergoveris ?

Liebe Grüße

4

Liebe TweensMami,

Schön, dass es bal losgehen kann😊

Ich habe den großen Pergoveris Pen (den 900 iE) vor 2 Wochen in Frankreich bestellt.
Ich hatte bei der Frankreich Apotheke angefragt und dort hätte ein Pen ca. 490 Euro gekostet. Bei Billmann habe ich schon öfter bestellt und dort habe ich ein Angebot mit ca. 430 Euro pro Pen bekommen. Das waren die einzigen beiden Anfragen, die ich gestellt hatte. Da ich bei Billmann immer sehr zufrieden war, habe ich auch dort bestellt.

Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg für die IVF und das die 3 Wochen bis dahin fix rumgehen😊🍀
Liebe Grüße

5

Hey, vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

Hättest du für mich die aktuelle e Mail Adresse von Billmann ?

Liebe Grüße

6

Na klar. Hier ist sie:

pharmaciebillmann@wanadoo.fr

weiteren Kommentar laden
8

huhu, ich hatte nur eine Apotheke angeschrieben und da mir der Preis direkt ,gefallen' hat, auch da bestellt. Alles im Allen habe ich 890 Euro bezahlt für 10xBemfola 300 I.E , Ovitrelle, Genirelx 5 x, proegestan und noch ein anderes was ich nicht weiß..
ich war Pharmacie de la Paix, die haben auch eine WhatsApp Nummer, Kontakt auf Deutsch. Bestellt und Bezahlt Montag 18 Uhr, Dienstag 18 Uhr hatte ich dann von DHL eine Nachricht das es geschickt wurde und heute Morgen 09 Uhr war es da!

9

Hey, super ja es lohnt sich echt. Habe soeben auch einen ein Kostenvoranschlag erhalten und spare zu Deutschland etwas über 400€ aber dennoch 1450€ für Medis #zitter
Das is schon ordentlich

Liebe Grüße und ganz viel Glück #klee

10

Ja das stimmt. Ich hätte in Deutschland ungefähr 2.800 Euro gezahlt und im Ausland dann so 2.000 Glaube ich. Aber bei mir wurde das Medikament umgestellt. und statt Gonal F 300 10 Tage werd ich Bemfola 300 10 tage stimuliert. Das ist im Prinzip das selbe, nur andere Firma