Hallo ihr Lieben :)
Ich befinde mich seit letzter Woche in der Downregulierung und warte jetzt auf meine Periode. Is vllt noch jemand gerad dabei und hast Lust sich bisschen auszutauschen?
Ist zwar schon meine 3.Icsi, aber es immer wieder von neuem aufregend und macht es alles erträglicher wenn man das mit welchen Teilen kann die vllt auch gerade in der Situation sind 😊
Lieben Gruß an alle 😊
Noch jemand gerad in der Downregulierung?
Liebe Dini,
ich befinde mich gerade im Antagonistenprotokoll und nehme Estrifam… meine Periode soll eigentlich erst nächste Woche kommen, hoffe, das klappt auch so. Freitag in einer Woche wäre mein erster Spritzentag.
Ist unsere 2. ICSI, wahrscheinlich auch die letzte (Selbstzahler).
Wann startest du voraussichtlich die Stimulation?
Daumen sind gedrückt!! Liebe Grüße
Waschbär mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und ❤️ 2 Jahre
Hallo Waschbär 😊
Darf ich fragen was das für ein Protokoll ist? Ich kenne nur das „lange Protokoll“ wo man halt die Spritze bekommt.
Oh schön, dann fangen wir ja fast gleich an :) Wenn ich meine Periode bis Donnerstag bekomme, soll ich Donnerstag mit den Spritzen anfangen.
Lieben Gruß und Daumen sind natürlich für dich auch gedrückt ❤️
Hi Dini,
klar, frag nur! Es heißt Antagonistenprotokoll. Hierbei muss ich im Vorzyklus ab ZT 20 morgens und abends je eine Tablette Estrifam nehmen, ca 10 Tage lang. Gegen Ende sollte normalerweise schon die Periode kommen. Nach dem Absetzen fange ich am zweiten Tag darauf mit den Spritzen an. Ich stimuliere mit Pergoveris, voraussichtlich wieder zehn Tage lang.
Meine Klinik macht anscheinend immer dieses Protokoll. Meine Ärztin hat es mir so erklärt, dass man die Hormone damit quasi „nullt“ und es soll verhindern, dass sich zu schnell ein Leitfollikel herausbildet, den man irgendwann auslösen MUSS. Stattdessen will man noch nachwachsenden Follikeln Zeit geben, evtl auch noch eine passende Größe zu erreichen. Zumindest habe ich es so verstanden 😅
Ich bin leider schon 40, wir hatten vier Fehlgeburten, die letzte im Februar nach einer Kryo in der 8. Woche…
Jetzt wollen wir noch einmal einen Geschwisterversuch wagen… danach ist sehr wahrscheinlich Schluss.
Liebe Grüße! Waschbär