Ergebnis erste PU - muss meine Freude einfach teilen 🥹

Hallo,
nachdem ich große Angst hatte, dass die Punktion nicht gut laufen könnte und ich generell sehr angespannt war aufgrund der Tatsache, dass wir Selbstzahler sind, ist alles gut gelaufen 🥹🥰
Am Mittwoch konnte man beim Unterhalt rechts und links jeweils um die 5 Follikel sehen. Gestern konnten dann 23 Follikel entnommen werden und davon waren 20 reif. Davon haben sich wiederum 14 befruchten lassen 🥹
Wir geben jetzt 6 Stück in die Kultur und am Samstag sollte der Transfer sein 🥰
Ich bin froh, dass ich meine Wünsche im Bezug auf die Medikamente umsetzen konnte und hoffe dass es so positiv weitergeht 🍀
Muss einfach etwas Freude hier lassen ☺️

1

Hey, was für eine Ausbeute wow…jetzt aber bloß viel trinken und eiweißhaltig ernähren.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und welches Medikament hattest du ?

Liebe Grüße

2

Ja ich versuche 3 Liter zu schaffen und esse viel Quark.
Ich bin 26 Jahre alt und habe mit 175 IE Gonal f für 10 Tage und dann noch für 2 Tage mit 200 IE Gonal f stimuliert. Ausgelöst habe ich mit Dual Trigger (Ovitrelle + 2 Triptofem 0,1).
Mein AMH liegt aber „nur“ bei 1,6 was für mein Alter jetzt eher niedrig ist aber noch okay

3

Wie man aber sieht hat der AMH allein keine Aussagekraft, schau du hast 23 Stück, das haben manche mit einen AMH von 4 nicht mal #ole

Viel Glück #klee