Guten Morgen ihr Lieben,
heute früh bin ich mit starken Zweifel aufgewacht ob es jemals etwas werden wird mit unserem Nachwuchs. 😓
Die Hoffnung ist noch da, aber das warten macht es nicht leicht.
Wir werden heute wandern! Was macht ihr schönes?
Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt für alles was ansteht! 🍀 gibt es Testreihen? 😍
Eure Pauli
Hibbelpost am Dienstag
Guten Morgen Pauline,
Fühl dich gedrückt. Ich finde auch, dass das Warten mit das Schwerste ist. Ich hoffe sehr, dass ihr schon ganz bald eine Spenderin habt.
Ganz viel Spaß beim Wandern.
Ich habe heute nur einen vollen Arbeitstag.
LG
Kat
Danke liebe Kat für deine liebe Worte! 🍀es kommen sicher bald wieder bessere Tage
Guten Morgen Pauli,
ich schicke dir gaaaaannz viele positive Gedanken und das sich die dunklen Wolken und Zweifel bald verziehen.
Ich kann dich gut verstehen, es ist echt nicht leicht, aber wenn wir anfangen zu zweifeln, wer soll dann noch positiv bleiben.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen das bald eine Spenderin für euch gefunden wird.
Bei mir steht heute Arbeit mit vielen Terminen ab und heute Abend ist eine Infoveranstaltung von Studium für die Prüfungen und Hausarbeiten die zu schreiben sind.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kleinerbör
Liebe Kleinerboer,
danke für deine wohltuenden Worte und Gedanken! Es stimmt: wir müssen positiv bleiben. 🍀🍀🍀
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Guten Morgen Pauli! ☀️
Ich drücke dich, wir sitzen ja alle im selben Boot. Ich denke immer, wenn mir nur einer mit Gewissheit sagen könnte, dass es noch klappt, dann wären all die Strapazen für mich ok 🥺🤷♀️
Schön, dass ihr heute wandern geht! Da bekommt man den Kopf immer so gut frei! 😌 Hab einen schönen Tag!
Ich sitze im HO und nachher kommt eine Freundin mit ihrer Kleinen vorbei. Heute Abend gehen wir mit der Familie essen, meine Schwester hat Geburtstag.
Dazwischen möchte ich noch schnell den Kuchen für die Arbeit backen, mal sehen, wie ich das alles unterbringe
Ach ja und ich hab mich gestern verrissen, als ich 45l Blumenerde unten in den Einkaufswagen stopfen wollte 😫
Liebe Grüße an alle und die Daumen sind gedrückt! 🍀
Liebe Ferry,
danke für den Drücker! Ja eben.. wenn man nur wüsste, dass es bestimmt mal klappen wird. 🤷♀️
Oh nein.. das ist ja immer richtig unangenehm. Wie gehts deinem Rücken denn heute?
Hallo Pauli,
ohh mann ich sende dir ganz viel Kraft und positive Vibes
Hoffentlich habt ihr bald eine Spenderin, das Warten ist zum Kotzen
Bei mir steht heute ein Bürotag an und ansonsten nichts besonderes.
Ich hab ein ständiges auf und ab an Gefühlen. Mal bin ich positiv, mal hab ich wieder total Angst....Symptome kommen und gehen wie es ihnen passt
Schönen Tag euch allen
Oh je… Ich kann mir vorstellen, dass die Angst nur „anders“ wird, nicht weggeht 🙈 Man will sich nicht zu früh, zu sehr, vielleicht „irgendwie falsch“ freuen - dafür haben wir einfach schon zu viel durch. Aber ich glaube fest daran, dass bei dir jetzt alles gut wird! ❤️☀️
Ja genau, das zu früh freuen ist so ein Ding... Ich meine, es kann immer was passieren, aber die ersten Wochen sind sooo unsicher.
Hallo du Liebe,
Die Zweifel kenne ich nur all zu gut. Ich versuche dann immer mir das beste Leben ohne Kinder auszumalen das ich mir vorstellen kann. Mit Dingen die man als Kinderloses Paar vielleicht leichter tun kann. Oder ich Jammer einfach viele meine Freunde voll und lasse den ganzen Kummer raus. Fühl dich fest gedrückt.
Ich fahre heute zu einer Freundin, die hat ein 4 Monate altes Baby und tanke Glück und Babyvibes damit meine kleine Blasto weiß wie gut sie’s mal bei uns hat und brav wächst ♥️
Sagt mal, ab wann kann man nach Blastotransfer frühestens positiv testen? Ich bin bei Spritze +10 und hab immernoch Reste (Transfer +3). Würde gern weiter testen bis sie raus ist. Aber den ersten richtigen SS Test für mein HCG nicht zu früh machen. Wisst ihr was ich meine?
Freu mich über den tollen Austausch hier ♥️
Sehr gut, Babyvibes 🥰 Ich hole mir heute auch welche, auch wenn die Kleine meiner Freundin schon 1,5 ist.
Ich mache keine Testreihen, aber hier sieht man häufig, dass die Tests garnicht richtig negativ werden, sondern einfach irgendwann wieder stärker. Dafür drücke ich dir die Daumen! 👍🍀
Kinder sind einfach toll ♥️
Hm ja wahrscheinlich läuft es darauf hinaus einfach weiter zu machen. Die Zeit vergeht einfach wie immer zu langsam 😂
Guten Morgen,
Liebe Pauli erstmal drück ich dich, ja die Zweifel kommen manchmal aber man darf nicht aufgeben an sein Glück zu glauben und dafür zu kämpfen 😘 und ich glaube fest das wir alle unser Glück finden. Aber warten ist auch immer nicht meine Stärke ich drück dir die Daumen das es ganz bald weitergeht. Und das du deine positive Einstellung ganz schnell wieder findest 😊
Bin gestern gar nicht reingekommen bei urbia. Heute steht nur arbeiten an und ansonnsten nix weiter.
Hab nochmal schnell quergelesen Glückwunsch allen gestern zum TF und positiven Tests.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Ja, gestern früh hatte Urbia einen Hänger.
Dir auch einen schönen Tag! ☀️
Danke für die lieben Worte!
Fühl dich mal virtuell gedrückt, liebe Pauli! 😘
Diese Zweifel kennen wir wohl alle!
Aber es wird garantiert wieder besser!
Du wirst sehen, es wird bestimmt bald eine passende Spenderin für euch gefunden und dann habt ihr einen realistische Chance! 😊
Ich wünsche euch viel Spaß beim wandern! Ich bekomme dabei auch immer gut den Kopf frei von negativen Gedanken!
Ich habe nachher meinen Termin zur OP-Planung und muss danach zum Nachtdienst. Leider lohnt es sich für mich wahrscheinlich nicht mehr zwischendurch nach Hause zu fahren, ich muss die Zeit also irgendwie verbummeln. Vielleicht gehe ich irgendwo Mittag essen. 😊 Es wird also für mich eine langer Tag und hoffentlich einen ruhige Nacht. 🙈
Aber ich hoffe, dass es sich lohnt und ich zeitnah einen OP-Termin bekomme. 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 😊
Ordentliches Programm bei dir! Ich hoffe, du bekommst jetzt einen zeitnahen OP-Termin und musst nicht wieder so ewig auf das Gespräch warten 😅
Ruhigen Dienst!
Heute ging zum Glück alles schnell, nach ca. einer Stunde konnte ich die Praxis wieder verlassen 😀
Der OP-Termin ist zwar auch erst am 15.06. (danke, liebe Feiertage! 😏) aber das ist immerhin eine Woche früher, als im KH und es kollidiert nicht mit dem geplanten Wanderwochenende mit den Schwiegereltern! 😊
Jetzt bin ich erleichtert, dass die ganzen Sorgen und Grübeleien der letzten Tage unbegründet waren. 😊
Habe jetzt eben noch in der Stadt zu Mittag gegessen, trinke noch meinen Kaffe aus und mache mich dann auf den Weg zur Arbeit 😊
Liebe Pauline,
Ich drücke Dich ganz fest 🍀🍀🍀....
Manchmal gibt es Tage an denen es einem noch mehr belastet und man wegen der Warterei fast wahnsinnig wird. Ich denke, dass können alle hier gut verstehen.
Ich hoffe Du kannst beim Wandern ein wenig den Kopf frei kriegen. Mir hilft es meistens, wenn ich draußen an der Luft bin.
Bei mir steht heute in erster Linie Arbeit an. Heute Abend will ich früh zu Bett, weil mein Termin morgen in der KiWu schon recht früh ist und ich um spätestens 5 Uhr das Haus verlasse.
Ich sende allen Hibblerinnen positive Vibes.
Winnie ⭐ ⭐
Wann musst du denn bei der KiWu sein? 😱
😅 Um acht, aber ich habe eine relativ weite Anreise und plane ein bisschen Puffer mit ein.
Oh man, das tut mir leid. Manchmal kommt der Schatten und legt sich über einen. Es ist so anstrengend, sich immer wieder davon zu befreien.
Gestern musste ich abends nach Transfer dolle 🤧 niesen. Das hat sofort such wieder Ängste ausgelöst. Alles ziemlich irrational, aber ich habe einfach Angst, dass es nicht klappt und ich nochmal stimulieren muss. Ich weiß aber auch, dass es nichts bringt, mir jetzt darüber Gedanken zu machen. Jetzt bin ich pupo!
Wie Kleinboer eben schrieb (sinngemäß): Wenn wir nicht die Fahne der Hoffnung hoch halten, wer dann?
Ich zähle mich allerdings nicht zum wir. Ich schaffe es schon auch Hoffnung zu haben, aber in den letzten Wochen war es sehr schwierig…
Nächste Woche sind wir erstmal im Urlaub.
Auf das meine Posts nicht mehr ganz so jammrig sind. ;) vielleicht klappt es ja auch einfach! 2 Zellhäufchen haben jetzt die Chance!
Und Eltern werden wir auf jeden Fall! Es ist nur eine Frage der Zeit!
Ich hasse es immer, wenn ich durch den KiWu so down bin. Das entspricht eigentlich garnicht meinem Naturell! Vielleicht hilft es dir ja auch, dich von den Gefühlen zu distanzieren?
Der Urlaub wird da sicherlich helfen. ☀️
Viel Glück für deine zwei Zellhäufchen ❤️❤️
Das kann ich sehr gut verstehen! Ich bin eigentlich auch nicht so - aber normalerweise habe ich Kontrolle über viele Aspekte. Vielleicht ist das einfach ein Unterschied. Zum Glück schaffe ich es auch immer wieder mich zu distanzieren, abzulenken, Hoffnung zu finden, aus dem Gedankenkreisel auszusteigen. Aber manchmal kommt die Angst und dann muss ich da irgendwie durchsegeln…
Danke fürs Daumendrücken 💚
Ich bin eigentlich so ein Dickkopf, beiße mich fest, gebe nicht auf, bin mental eigentlich auch stark. Das hier ist alles eben so existentiell… Next level