Wir hatten so große Hoffnungen:(

Hallo alle zusammen, gestern war meine punktion...ganze 9 eizellen wurden punktiert...6 davon liessen sich befruchten....allerdings zeigen nur 2 davon eine reguläre Teilung....ich bin sehr traurig....beide sollen nun morgen an pu+2 tranferiert werden.....ist es schon von vorneherein gelaufen?

1

Erstmal tief durchatmen

Natürlich ist das erstmal ein Schock.
Man hofft auf viele gute Eizellen, ggf noch was für nachfolgende Kryos

Du bekommst morgen 2 Stück zurück und es ist noch nichts verloren 💪

Ich hatte 2020 6 Follikel, darin aber nur 2 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten.
Sie zog an PU+3 bei mir ein und daraus entstand unser (Sternen)Sohn. Es braucht nur eine Eizelle - es muss nur die Richtige sein.
Du bekommst nun 2 Stück und ich drücke dir die Daumen, dass die Richtige dabei ist 🍀

6

danke dir für deine aufbauenden Worte🍀🍀🥰

2

Ja man wünscht sich wenigstens was für ne Kryo. Aber bleib positiv. Es ist überhaupt nichts verloren. Meine Klinik schwört auf tf an pu+2. Es ist alles offen und ich drücke dir die Daumen #klee

5

danke dir🍀🍀🍀

3

Ich kann dich gut verstehen... Wir haben uns ähnlich gefühlt nach der PU!

Aber vllt kann ich dir etwas Mut zusprechen! Wir hatten 8 punktierte Eizellen, davon waren 6 reif. Es ließen sich nur 2 befruchten und eine hat es nur bis Tag 3 geschafft. Diese eine habe ich als 8 Zeller an PU+3 zurück bekommen...
Was soll ich sagen... Gestern habe ich einen positiven BT erhalten 🥰🍀. Es muss nur die eine richtige dabei sein 🍀🍀🍀

Ich drücke euch sehr die Daumen für den morgigen Transfer 🍀🍀🍀🍀

Liebste Grüße
Surprise

4

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰🥰
danke für deine lieben Worte.Wir hatten auf eine höhere Befruchtungsrate gehofft...
Aber noch werden wir die Hoffnung nicht aufgeben🍀🍀🍀

7

Dankeschön 🥰

Ja war bei uns auch so... Vorallem nach PU haben sie in der Klinik noch so schön gesagt das es gut aussieht und sich besitmmt viele befruchten lassen... Pustekuchen. Aber egal die eine zählt! 🍀

8

Geb die Hoffnung nicht auf. Ich hatte bei meiner letzten IVF nur 3 Eizellen. Alle 3 ließen sich zwar befruchten, aber 1 ist danach zerfallen. Somit habe ich die 2 übrig gebliebenen auch an Tag 2 zurück bekommen. 1 hat sich fest gebissen und ist nun schon 4 Monate alt.

9

oooh wie schön, danke dir😊