Ich bin so aufgeregt, ich muss es mal los werden.
Heute findet unsere erste IUI statt. Mein Lebensgefährte war heute morgen schon in der Klinik und ich hab meinen Termin in 2h.
Vielleicht mag ja wer paar Tipps teilen. Ich hab schon überlegt mir danach ne Portion Pommes zu holen, wie die Mädels nach IVF/ICSI. Wer weiss vielleicht hilfts
Heute geht es los - erste IUI
Huhu ich hatte letzten Wochen he Montag meine zweite IUI.
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Kann dir als Tipp geben mit dem testen echt zu warten. Ich hatte bei der ersten Iui relativ früh getestet (hatte ausgelöst mit Ovitrelle) und hatte dann einen positiven Test, war dann aber leider nur der Rest der Spritze
Hi du,
Danke fürs Lesen und mitfiebern 😊 ne ich nehme keine Medis. Oh je ja da muss ich wahrscheinlich arg beherrschen 🙈
Also aus meiner Erfahrung raus macht das sehr sehr frühe Testen nur verrückt 🙈
So die Pommes sind gefuttert 😂
Ich gebe dir einen Tipp. Versuch dich abzulenken. Ich hatte meine iui am 26.01 (einen donnerstag) und mit mit meinem Mann von Montag darauf bis Mittwoch weg gefahren. Das war so schön. An nix zu denken und trotzdem positiv gestimmt sein. Nun sitz ich da in der 15ssw und habe Donnerstag wieder Vorsorge bei meiner gyn.
Viel Erfolg und immer positiv denken.
Ich habe es heute mal gewagt nen Test zu machen.
Negativ
Hätte ich mir eigentlich sparen können. Ich merke, dass die Mens im Anmarsch ist. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Allerdings ist heute wirklich das aller erste Mal, dass mir einfach direkt die Tränen in die Augen geschossen sind. Ich weiss nicht mal warum.
Besonders große Hoffnungen hab ich mir ja nicht gemacht, nach über einem Jahr wo die Tests immer negativ bleiben oder die Mens eintrudelt...vielleicht schlägt auch gerade das PMS zu...
Naja, weil ich jetzt eh verheulte Augen und den Bildschirm kaum mehr seh, mach ich jetzt früher Feierabend und zieh Wauzi im Regen durch den Wald.
Sorry fürs rum heulen aber ich musste das gerade los werden.
Vielleicht mag ja jemand teilen was ihr so getan habt um dieses auf und ab nicht zu sehr an euch rankommen zu lassen oder was euch geholfen hat die KIWU Zeit halbwegs "sane" durch zu stehen.