4bb blasto Tag 6 mit 40 Jahren-Chancen?

Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift....
Kann ich das abschminken?

1

Meine persönliche Meinung?
Wir wissen alle nicht was wir selbst mal waren 🤷🏼‍♀️

Ich habe schon positiv getestet nach Transfer einer Blasto an Tag 5 und auch mit der einen befruchteten Eizelle, die mir zügig an Tag 2 transferiert wurde.
Und ich bin auch schon nicht schwanger geworden mit einer Blasto, die im Vorfeld ne gute Beurteilung hatte.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Blasto einkuschelt 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort. Hab mir dein Profil angeschaut, oh mann, ihr habt ja auch schon echt viel hinter euch. Dass tut mir sehr leid...
Aber hab ich es richtig verstanden, dass ihr jetzt pos testet gerade?
Darf ich fragen wie alt du bist und weißt du warum deine ez anzahl so stark geschwankt hat? Hast du immer gleich stimuliert?
Vielen dank

7

Ich werde 37 🙈
Habe bei allen 6 ICSIs mit 300 Einheiten Pergoveris im langen Protokoll stimuliert, aber wir du lesen konntest: die Ausbeute war immer anders 🤷🏼‍♀️ Warum das so ist weiß ich leider auch nicht.

Jetzt bei der letzten ICSI waren es 6 Follikel, darin waren 4 Eizellen und nur 1 ließ sich befruchten. Dann kam der Anruf "Wir würden sie Ihnen gerne schnellstmöglich zurück geben wollen. "
Ich hab mich nicht getraut zu hoffen, aber seit PU+10 war ein zweiter Strich zu sehen und an PU+12 war ein HCG Wert von 50 im Blut 🙏

Jetzt bei der ICSI hat mein rechter Eierstock gar nix produziert. Man vermutet, dass das am Notkaiserschnitt vom letzten Jahr liegt 😕

Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
2

Das kann klappen.

Wie groß die statistischen Chancen mit 40 generell sind, kannst du dem aktuellen IVF-Register entnehmen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Danke luthien

3

Meine 1BB Blasto wird bald 1,5J alt und ich bald 38 😉

6

Oh wie schön.
Danke fürs Mut machen...
Les ich in deinem Profil richtig raus, dass du wieder schwanger bist?