KiWu Klinik Ulm next fertility

Hallo ihr lieben

Ich befinde mich aktuell im 4 Zyklus in der Klinik in Ulm.

Da es in den ersten drei Zyklen mit Ultraschall und Ovitrelle nicht funktioniert hat. Habe ich diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit ovitrelle wieder ausgelöst.

Letzten Montag Hat man beim US zwei Follikel gesehen und Mo Ovitrelle gesetzt.Am Di Abend hatten wir dann GV.
Leider spüre ich keine Anzeichen und glaub leider nicht das es funktioniert hat.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen bzw. ist auch jemand in der klinik?

1

Hallo,
In welcher Klinik in Ulm bist du den? Wir sind in der Unifee.

Wir hatten glaub 6 Zyklen mit Letrozol und Ovitrelle. Hat leider nicht geklappt. Sind dann auf IVF umgestiegen mit Ovaleap zum spritzen und Ovitrelle zum auslösen. Hat dann bei dem vierten Versuch ( 2 IVF 2 Kryo) geklappt. Wobei die 1 IVf in einer FG 8 woche endete.

Unsere Maus wird jetzt 15 Monate und momentan sind wir wieder in Behandlung für die Geschwister-IVF.

2

Ich bin in der Next fertility in söflingen

Freut mich das bei euch geklappt hat und wünsche dir fürs zweite alle gute

Hattest durch Letrozol auch zwei Follikel? Bei uns wurden keine Mängel festgestellt. Wäre schön wenn es geklappt hat. Glaub es aber nicht

3

Hatte immer zwischen 1 und 3 Follikel bei letrozol. Bei Ovaleap waren es dann einmal 6 und einmal 12. Momentan bekomme ich Pergoveris für die Geschwister-IVF und habe laut Ultraschall zwischen 10 und 12 Follikel auf jeder Seite 🙈.