Hey ! Ach je.. eigentlich hätte morgen der Transfer stattfinden sollen.. Freitag war ja punktion.. nun leider doch zu doll die überstimmulation .. wie ging / geht es euch damit, wenn ihr das kennt? Dazu wird der kryozyklus ja leider nicht von der kk übernommen...bzw. die geben nichts zu.. Also mal eben 1000 Euro Mehrkosten für diesen Versuch... nur wegen der überstimmulation...finanziell, körperlich und emotional echt ...echt... anstrengend... .........wie ihr ja sicher kennt..... wenigens werden ja blastos eingefroren.. hoffe es ist morgen noch mindestens eins da .... es ist so schön dass es dieses forum gibt... und ich drücke allen die daumen egal in welcher Phase ihr grad seid
Leider doch noch kein Transfer - Überstimmulation wer noch ?
1
Es gibt in deinem Fall einen medizinischen Grund für den Kryo-TF, manchmal übernehmen die KK dann doch.
Es ist auf jeden Fall besser so.
Gute Besserung und viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Ist bei mir aktuell genauso. Ich fühle mit dir! Machst du einen Zyklus Pause dazwischen oder machst du die kryo direkt im nächsten Zyklus?
Ich habe schon eine Tochter aus einer kryo im spontanzyklus, daher bin ich trotz allem nicht allzu pessimistisch.. alles Gute dir 🧡