Hat der presense vl nach dem trocknen ?

Thumbnail

Frage steht oben😅 iwie als er noch feucht war habe ich mir was eingebildet nun ist er trocken und da ist was😅 hattet ihr vl bei dem test? Bin noch etwas früh mit dem testen..bin erst tf +4 mit blasto

1

Huhu liebe lidile,

ich sehe, was du meinst 🙂

Hattest du mit HCG ausgelöst?

Der Presense ist sehr zuverlässig, ich hatte damit nie VL.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Huhu, ich habe diesesmal nicht ausgelöst 😄 ich hoffe das es bei mir keine Ausnahme ist und es morgen stärker wird☺️

2

Ich hatte mit dem Presense auch nie eine VL und ich "durfte" den weißen Presense einige ÜZ lang anstarren und auf Schatten untersuchen 😅

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

4

Omg du glaubst nicht wie eure Erfahrungen mor Hoffnung schenken😍 ich hoffe das es wirklich so ist bei mir. Und nach dem trocknen war auch keine vl?

11

Nein, wirklich nie 🤷‍♀️ Ich habe öfter mal nach Stunden kontrolliert, ob er nicht doch noch positiv wird, aber er blieb immer schneeweiß 😅

weitere Kommentare laden
5

Hallo Lidile
Ich seh die 2. Linie und gratuliere schon mal vorsichtig. Hatte nur bei CB immer VLs. Hoffentlich wird sie morgen stärker 😊 war es MU? Würde mich interessieren weil ich heute TF+3 mit Blasto bin. Viele Grüße

6

Danke ich hoffe das es morgen stärker wird. Ich habe es um ca 18 Uhr gemacht und war ca 5 bis 6 std nicht pipi😅

7

Ich freu mich richtig für dich 😊😊. Aber werde wahrscheinlich auf BT warten in einer Woche.

weitere Kommentare laden
8

Von presence und ktx7 hört man immer gutes. Ich sehe auch was du meinst. Bin auf die weiteren Tests gespannt und dafür sind die Daumen gedrückt 🤞

10

Danke ich hoffe morgen wird es stärker☺️