Frage steht oben😅 iwie als er noch feucht war habe ich mir was eingebildet nun ist er trocken und da ist was😅 hattet ihr vl bei dem test? Bin noch etwas früh mit dem testen..bin erst tf +4 mit blasto
Hat der presense vl nach dem trocknen ?
Huhu liebe lidile,
ich sehe, was du meinst 🙂
Hattest du mit HCG ausgelöst?
Der Presense ist sehr zuverlässig, ich hatte damit nie VL.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Huhu, ich habe diesesmal nicht ausgelöst 😄 ich hoffe das es bei mir keine Ausnahme ist und es morgen stärker wird☺️
Ich hatte mit dem Presense auch nie eine VL und ich "durfte" den weißen Presense einige ÜZ lang anstarren und auf Schatten untersuchen 😅
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Omg du glaubst nicht wie eure Erfahrungen mor Hoffnung schenken😍 ich hoffe das es wirklich so ist bei mir. Und nach dem trocknen war auch keine vl?
Nein, wirklich nie 🤷♀️ Ich habe öfter mal nach Stunden kontrolliert, ob er nicht doch noch positiv wird, aber er blieb immer schneeweiß 😅
Hallo Lidile
Ich seh die 2. Linie und gratuliere schon mal vorsichtig. Hatte nur bei CB immer VLs. Hoffentlich wird sie morgen stärker 😊 war es MU? Würde mich interessieren weil ich heute TF+3 mit Blasto bin. Viele Grüße
Danke ich hoffe das es morgen stärker wird. Ich habe es um ca 18 Uhr gemacht und war ca 5 bis 6 std nicht pipi😅
Ich freu mich richtig für dich 😊😊. Aber werde wahrscheinlich auf BT warten in einer Woche.
Von presence und ktx7 hört man immer gutes. Ich sehe auch was du meinst. Bin auf die weiteren Tests gespannt und dafür sind die Daumen gedrückt 🤞
Danke ich hoffe morgen wird es stärker☺️