Hallo Mädels,
ich habe morgen meinen ersten Termin in der KiWu Klinik☺️ Ich habe bereits ein Kind und leider will es seit zwei Jahren nicht klappen.
Spermiogramm top, also liegts wohl doch eher an mir.. es funktioniert auch leider nur noch ein Eileiter.
Wie lange hat es bei euch gedauert vom ersten Termin bis zum positiven Test? 🥺
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Ab in die KiWu Klinik..
Es ging sehr sehr schnell. 3 Wochen nach dem erstenTermin ging’s schon los mit der Stimulation. Wegen drohender Überstimulation kam es nicht zum Transfer. Erst im darauffolgenden künstlichen Kyrozyklus. Vom ersten Termin bis zum positiven Test waren es zwei Monate. Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei mir alles unauffällig war und wir die ICSI aufgrund der Spermienqualität gebraucht haben. Alles gute 🍀
Das freut mich sehr, dass es bei euch so schnell geklappt hat!
Hey!
Wir hatten unseren Ersttermin im Dezember 2021. Letztendlich konnte die Downregulation zur 1. ICSI dann im April 2022 starten. Den ersten positiven Test hatte ich aber erst nach der Kryo im Juni 2022 (Aber leider hatte ich eine MA in der 10. SSW)
Also alles in allem bei uns 5-6 Monate.
Alles Gute dir!
Huu mit ⭐️
Das tut mir leid, hoffentlich klappts sehr schnell wieder💕
Hi,
Das kommt sicher auf dein Alter und den Arzt an. Wir haben eine sehr ähnliche Diagnose denke ich. Wir haben es erst noch mit gvnp versucht vor unserer IVF. Das wird der Arzt aber Fallabhängig entscheiden. Alles Gute dir
Huhu,
was war dann doch der Grund für IVF? Liebe Grüße und euch auch alles gute
Wenn das Spermiogramm i.o. ist muss meist keine icsi gemacht werden
Hallo.
Bei uns wollte es 2,5 Jahre lang nicht klappen trotz Kind.
Bei uns hat es etwa knapp 1 Jahre gedauert, lag aber daran, dass wir etwas Zeit mit 6 iui verbummelt haben.
So eine richtige Diagnose bis auf ein eher träges spermiogramm (laut who wohl noch im Rahmen) gab es nach Diagnostik ( Biopsie gebärmutterschleimhaut und Spiegelung) nicht wirklich. Alles gute für euch 🧡