Erfahrung Kinderwunsch Klinik

Das 1 mal in der Kinderwunschklinik. Wir haben erst mal ein Beratungsgespräch. Davor habe ich Angst. Keine Ahnung warum. Mir geht gerade soviel durch den Kopf. Z.b Ob ich mit fast 41 nicht zu alt bin dafür

1

Davor brauchst du keine Angst haben. Es ist sicher ein nettes ehrliches Gespräch. Manchmal wird noch Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Alles Gute

2

Hey,

du brauchst keine Angst haben.

Weißt du, mir ging es einst auch so. Der Schritt in die Klinik hat mich viel Überwindung gekostet und ich hatte auch Angst vor dem ersten Gespräch, gerade mit dem Thema Samenbanken. Es lief alles gut, alle waren einfühlsam. Jetzt bereue ich es, dass ich das nicht schon früher gemacht habe.

Mach dir da keine Sorgen. Das wird bei dir auch gut laufen.

Besser du gehst es jetzt an, als noch länger zu warten.

Viel Erfolg , so oder so #klee

LG
Flöckchen

3

Liebe Saja,

auch ich kann dir bestätigen, dass das erste Gespräch überaus freundlich und ehrlich erfolgt ist. Sie sind da um uns zu helfen unser Wunder in den Händen zu halten. Das Alter der Frau spielt zwar eine Rolle, aber ist sehr individuell! Hast du die Blutwerte vorab schon bestimmt bekommen? 🍀🍀🍀

Alles liebe und berichte danach wenn du Lust hast! 💕

4

Hi
Ich hatte mal vor Jahren schon mal Blut abgenommen bekommen um die Hormone zu bestimmen.

Dann war das nie mehr ein Thema bei uns. Jetzt ist es bei meinem Partner wieder aktuell

Ich habe ja schon ein fast 14 jährigen Sohn. Gerade gehen mir zu viele Dinge durch den Kopf.