Guten Morgen ihr Lieben,
ich bedanke mich bei allen für die lieben, aufmunternden Worte gestern. Was würde ich ohne euch machen? 🤩❤️
Heute geht es mir schon viel besser. Sorry, dass ich gestern erst so spät zum antworten gekommen bin.
Was macht ihr heute schönes? Bei mir ist nur arbeiten angesagt.
Heute bitte Daumen drücken für isibellchen und Ninosch, die ihren TF haben 🍀🍀🍀
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen liebe Pauline,
ich finde auch, dass wir hier wirklich eine tolle Gemeinschaft sind 💕.
Ich bin leider erkältet, daher nehm ich nachher noch alles ein was die Hausapotheke zu bieten hat 😀, weil wir heute endlich das Erstgespräch in Tübingen haben.😊
Ich bin schon sehr gespannt, wie es dort so ist.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag.
Däumchen sind für alle gedrückt.🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein ☀️,
da sind auch für dich heute sowas von fest die Daumen gedrückt! Wie spät ist das Gespräch? 🍀🍀🍀 berichte danach auf jeden Fall!
Oh nein, das mit den Erkältungen im Frühling ist immer doof. Da nehm ich auch immer alles was die Hausapotheke anzubieten hat 🤣🤧!
Gute Besserung
Dankeschön, das hat wirklich geholfen😊
Das Gespräch war wirklich gut, Doktor Göhring ist ein total sympathischer und kompetenter Arzt.
Er hat mir ganz offen gesagt, dass die Vorkerne leiden wenn man sie von einer Praxis in die andere mitnimmt.
Er meint ich habe auch später noch gute Chancen und soll deshalb erstmal die Vorkerne zu Blastozysten kultivieren lassen und Assisted Hatching dazunehmen.
Mein Arzt in Esslingen ist allerdings total gegen Assisted Hatching, mal sehen ob ich ihn davon überzeugen kann🙈.
Wie das gehen soll, ohne zu erwähnen, dass ich mir eine Zweitmeinung geholt hab weiß ich noch nicht😬.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Guten Morgen,
Finde auch das wir hier eine ganz besondere Gemeinschaft sind💕🥰🤩
Heute ist ein aufregender Tag bei mir....nachher geht's zum 2. BT. Dann muss ich mich bis 14 Uhr nochmal gedulden 😅.... Aber zum Glück gehe ich in der Zwischenzeit mit einer Freundin frühstücken 🤤☺️. Die kennt unsere Geschichte und ist genauso hibbelig wie ich😅😁.
Sofern die Verdopplung gut ist, gehen wir dann am Nachmittag meine Schwiegereltern besuchen und dann bekommen die via T-Shirt vom "bald großer Bruder" die frohe Botschaft verkündet ❤️. Abends kommt meine Schwägerin zum Abendessen vorbei... Die bekommt das dann auf gleiche Weise mitgeteilt 🥰. Und meine Eltern befinden sich aktuell noch im Urlaub...die warten schon ganz gespannt auf das Ergebnis 😁🍀.
Alle anderen müssen bis zur 12. SSW warten... Bzw. Die wissen ja von nix 😂
Daumen sind für alle wie immer feste gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀
Liebste Grüße
Surprise ☺️
Liebe Surprise,
heute ist ja wahnsinnig viel los hier und die Daumen sind auch für dich ganz ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀
Der Gedanke mit dem T Shirt ist ja süß 💕💕💕
Berichte und danach!
Ich drücke die Daumen und bin auf ein Update gespannt
Guten Morgen,
unsere Community hier ist schon was besonderes und sehr wichtig
Den Spruch hatte mir meine Psychologin auch mal so ähnlich gesagt - ist nur oft schwierig zu akzeptieren..
Hattet ihr eine schöne Wanderung?
Bei mir ist heute auch arbeiten aus dem HO angesagt und am Abend möchte ich mich gerne zum Putzen überwinden...
Schönen Tag euch allen
Achja der Liebe Haushalt der bleibt bei mir auch gerne mal auf der Strecke 😉
Liebe Kristina,
ja das stimmt.. es ist schwer zu akzeptieren, aber irgendwie hilft es einem auch. Denn wir machen ja schon alles was wir können und es kann also nur so kommen wie es richtig ist.
Die Wanderung war schön, sind dann nur etwas in den Regen gekommen der sich aber auch schnell wieder in Sonne verwandelt hat. Aprilwetter halt
Schönen HO Tag und gutes Putzen. Ich habe gestern auch am abend noch gebügelt, damit das mal vom Tisch ist
Gestern noch über den tollen HCG Wert gefreut ...und dann wollte ich gerade wieder testen und dann ist da rot-braunes Blut 🥺
Gibt's noch Hoffnung? 🥺
Nachtrag: der Test ist stärker geworden, aber ein Abgang wäre im Urin auch nicht sofort erkennbar ne? 🥺
Liebe regenbogen,
Blutungen bedeuten nicht immer das Aus für eine SS. Ich würde in der KIWU anrufen. Meine KIWU hat nach dem Bluttest gesagt, ich soll mich melden, wenn ich eine Blutung habe, weil das kann schon mal vorkommen.
Ich mail ihnen sofort mal. Telefonisch kommt man nicht durch 🙈
Guten Morgen zusammen,
endlich schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben. Ich war ja ein paar Tage mit meinem Papa und meiner Schwester auf Helgoland. Das ist so eine tolle Insel, vor allem die Robben, Bastölpel, Trottellummen und Tordalke haben mich wieder sehr beeindruckt. Da habe ich viele schöne Fotos gemacht und Steine gesammelt. Zwischendurch konnte ich mal alles loslassen und dann kamen die Gedanken aber zurück und kreisen wieder nur um ein Thema. Gestern war ich wieder arbeiten und abends kamen dann alle Gefühle raus. Naja muss auch mal sein und heute geht es mir auch wieder besser.
Ich habe die letzten Tage wenn nur mal ganz grob hier reingeschaut. Gut, dass die anderen dich hier gestern aufmuntern konnten Pauline!
Bei mir steht heute auch nur arbeiten an. So richtig motiviert bin ich im Moment nicht🙈
Die Daumen sind ganz fest gedrückt für alle✊🏼🍀❤️
Sehr schönes Foto klingt nach einem richtig schönen Urlaub
Danke, ja das war es😊
Guten Morgen Pauli,
das ist doch kein Ding. Jede von uns darf mal einen Durchhänger haben. Dafür sind wir doch da.
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und du bist gut abgelenkt worden.
Bei mir steht heute arbeiten bis ca. 14 Uhr an und danach hab ich endlich einen Friseurtermin 💇🏼♀️
Heute Abend steht dann wieder Vorlesung an.
Du siehst, es wird nicht langweilig.
Die Erkältung lässt mich leider immer noch nicht los, aber was soll's.
Liebe Grüße
Kleinerbör
Viel Spaß beim Friseur da muss ich auch nochmal hin meine Strähnen sind komplett raus 🙈
Dankeschön ☺️
Guten Morgen,
Hoffe du hast deine Wanderung genossen Pauli und schon das es dir heute wieder besser geht.
Ich hab anstrengende Tage auf der Arbeit hab auch gestern überlegt mal zu schauen ob ich die Praxis Wechsel oder einen neuen Job suche aber es ist eigentlich ja in jeder Praxis immer dasselbe und was ganz neues mit Kiwu finde ich auch immer etwas schwierig. Hab gestern dann noch die gastgeschenke bzw. Platzmakierer für die Hochzeit bestellt ich freue mich da wirklich schon sehr drauf auch wenn es jetzt neben dem Streß auf der Arbeit sehr anstrengend ist.
Einen schönen Tag euch allen 😊
Und viel Glück für die TF 🍀
Liebe Happiness,
der Tag war schön und ich konnte mich gut ablenken. Hmm.. ja das stimmt. Es ist immer schwierig Job und Kiwu zu vereinbaren besonders wenn man grad mitten in der Behandlung steckt.
Aber erstmal steht ja die Hochzeit an und dann soll es rasch klappen!
Achso nein mit Praxis war mein Arbeitgeber gemeint ich arbeite in einer Praxis und da wird es immer unschöne wo ich überlege das ich eigentlich gerne nochmal was ganz anderes machen würde aber hab ein bisschen schlechtes Gewissen wenn man sich mit Kiwu bewirbt und natürlich sorge das da dann auch blöd wird 😊
Guten Morgen liebe Pauli,
ich finde es schon beeindruckend wie du hier so regelmäßig schreibst und allen die Daumen drückst obwohl es dir bestimmt auch manchmal schwer fällt. Ein riesen Dankeschön dafür! 🌹
Bei mir steht heute nur arbeiten und heute abend noch einkaufen auf dem Plan. Heute morgen habe ich schon im Garten wieder alle Folien entfernt, es hatte über Nacht etwas Frost ❄️
Außerdem warte ich ungeduldig auf Post aus Göttingen.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Gut das du mich daran erinnerst. Ich hab gestern auch Folie über die Pflanzen wegen dem Frost.
Aber befreit hab ich sie noch nicht 🙈
Liebe Mamantobe,
danke auch dir für die lieben Worte und das Daumen drücken für alle hier. 🌹
Guten Arbeitstag und einkaufen (da muss ich heute auch hin, denn im Kühlschrank ist gähnende Leere)
Guten Morgen liebe Pauline,
schön dass es dir wieder etwas besser geht. Ich sitze schon im Wartezimmer von meiner KiWu und warte auf meinen Ultraschall. Hoffentlich ist alles gut, dann geht es in 1 1/2 Wochen los.
Blut wird auch noch einmal abgenommen und ich hoffe dass sie heute den Homa Index bestimmen. Der Wert fehlt leider bisher noch.
Ich mach mich gleich nach dem Termin wieder auf die Heimreise. Mein Haushalt ruft nach mir 😅
Alles Gute für euch alle hier.
Winnie ⭐ ⭐
Guten Ultraschall - hoffe das alles passt und du bald starten kannst 😊
Liebe Winnie,
guten Ultraschall wünsch ich dir! Den Homa habe ich auch mal machen lassen..