Blasto Transfer +4

Thumbnail

Huhu,

natürlich konnte ich es nicht abwarten. Ich trottel. Und jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich finde die easy Home haben immer Verdunstungslinien. Was meint ihr?

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Ich habe schon viel mit denen getestet und kann das mit den VL nicht bestätigen. Nach meiner letzten FG habe ich mit denen nämlich lange "runter" getestet. Und solange da noch irgendwelche Schatten waren, war da auch noch Hcg (wie durch Bluttest dann immer festgestellt).
TF + 4 ist natürlich arg früh, um wirklich irgendwas sicher zu wissen ;-)
Nimm das doch als Anfang deiner Testreihe, damit du schön sehen kannst, ob die Auslösespritze raus ist und ab wann das eigene Hcg kommt.

Bearbeitet von Marguerite87
2

Meiner sah bei ES+9/10 auch so aus - also ich würde sagen, der ist leicht positiv #verliebt

Drück dir fest die Daumen #klee

3

Ich hab das mit der Testreihe meinem Freund vorgeschlagen - er fragte mich ob ich mir das ausgedacht habe 😅 - ich sagte nein, das gibt es wirklich. Abmachung war ich darf alle Tests nutzen die ich noch habe und keine nachkaufen… aufjedenfall hab ich keine mehr 🙈

5

Haha, die „nichts mehr nach kaufen Ansage“ kenne ich. Hab auch schon die gelbe Karte bekommen 🙈😅

4

Guten Morgen. Wenn du gespritzt hast kann das gut auch von der Spritze kommen.

6

Hallo Pummeli,

also eine VL ist das nicht, du hast hcg im Urin!;-)
Die Frage ist nur, ob das noch Sprizenreste sind, oder ob das schon eigenes hcg ist.

Ich tippe ganz stark auf eigenes hcg, denn mir kommt das für Spritzenreste an PU+9 etwas zu deutlich vor. Aber das ist alles nur Spekulation... Morgen weißt du sicher mehr.

Ich wünsche dir, dass deine Tests schön stärker werden!
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

Ich hoffe es so sehr 🙈🙈🙈 spritzenreste sollten es nicht mehr sein, hoffe ich. Ich wieg 110kg (bin aber auch groß) aber was die Spritze angeht ist die hoffentlich raus.

8

Das sieht gut aus #herzlich
Ist der Test heute morgen vielleicht schon stärker gewesen?
Ein leises herzlichen Glückwunsch :-)