Ach Mädels,
diesen Monat in meinem 5. IUI-Zyklus - gedanklich bin ich schon im IVF-Zyklus - ist alles anders. Um mich herum verkünden so viele ihre Schwangerschaft…. Und ich? Naja, mir ist seit Tagen schlecht, mein Mann meinte: Mach mal nen Test. Und siehe da - positiv. Ich Trau mich nicht, mich zu freuen. Kennt ihr ja alle. Die Spritze ist 14 Tage her, BU ist erst am Freitag. Ich weiß gar nicht, wohin mit meinen Gedanken….
Ich habe das HCG (Ovitrelle 6500) nicht raus getestet, weil mich das verrückt gemacht habe. Könnt ihr mir trotzdem eine Einschätzung geben? Der unterste Test und der im Plastik ist von eben Spritze + 14 und IUI + 12. Die anderen einen Tag älter. Leise freuen?
Herzlichst, eure Chrissi
Spritze + 14 - positiver SST
Definitiv eigenes Hcg. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ganz leises Dankeschön ❤️
So stark positiv ist der Test nicht bei Spritzenresten ☺️ herzlichen Glückwunsch!
Hatte letzten Monat auch eine IUI und habe auch an Spritze+14 positiv getestet ☺️
Meistens passiert es doch dann, wenn man es am wenigsten erwartet! 🥰
Herzlichen Glückwunsch auch an dich ❤️
Ich gratuliere auch schon mal vorsichtig :)
Das sind bestimmt keine Spritenreste mehr.
Darf ich fragen ob die IUI im "normalen" Zyklus war oder stimuliert wurde?. Hibbel gerade im 3. Versuch und frage mich ob ich bereits nächstes Mal stimuliere wenn es nicht klappt....
Ich drücke die Daumen! Bei mir war es zum Glück unstimuliert. Davor habe ich nämlich großen Respekt.
Es hat sich bestätigt: Mein B-HCG liegt heute bei 210 und ich freu mich wie Bolle! Obwohl ich natürlich auch Angst habe…. ❤️