Morgen Punktion, richtig nervös :(

Hallo,
Morgen ist die punktion für unsere 1. Icsi. Ich mach mir vor lauter Aufregung schon fast in die Hose.
Tut es weh? Wie ist die Narkose? Bin leider jemand der Narkose eher weniger gut verträgt.
Bis jetzt geht's mir noch gut, hab gestern Abend mit brevactid 5000 ausgelöst und es zieht halt wie beim Eisprung. Wird das noch mehr? Werden wohl um die 17 follikel plus minus. Mal sehen.
LG

1

Hey moglinchen, ich hatte letzte Woche meine erste Punktion! Und ich fand es wirklich überhaupt nicht schlimm! Mir ging es danach eigentlich echt super, wie nichts gewesen wäre! Am Abend hatte ich dann ein wenig Bauchschmerzen/ ziehen, aber wirklich nicht schlimm! Von der Auslöse Spritze habe ich gar nichts gespürt.
Hoffe ich konnte dir deine Angst etwas nehmen und viel Glück für morgen 🍀

Liebe Grüßle 🥰

2

Hallo Anna-Maria danke für deine Antwort.
Wie viele follikel hattest du die punktiert wurden?
Ich hoffe dass mein Körper das einfach alles gut weg steckt und es dann auch keine überstimulation gibt. LG

3

Leider nur eine 🥺 mein Amh wert ist sehr schlecht! Bei mir war alles etwas kompliziert, da das unterdrücken des Eisprunges auch nicht so gut funktioniert hat und mein Körper schon Freitag einen Eisprung im Blut angezeigt hat! Ich hatte eigentlich zwei tolle Follikel, aber nur einer konnte punktiert werden! Aber hey, der eine hat es zumindest geschafft 🥳

weitere Kommentare laden
12

Hey! Ich war auch ultra nervös. Bei mir wurden 14 Follikel punktiert. Die (Kurz-)Narkose war sehr angenehm. Schmerzen hatte ich dann am Abend und auch einen Tag danach, habe Schmerzmittel genommen. Es war auch etwas Blut beim Toilettengang.
Auf jeden Fall (wenn ich mir recht erinnere hattest du vor Kurzem nach einer Überstimulation gefragt?!) anschließend viel Trinken, Eiweiß und Magnesium nehmen.
Du schaffst das! Viel Glück 🍀
Huu⭐️

13

Hallo, danke für deine Antwort. Ja genau das war ich, wo das mit überstimu gefragt hat. Will nur versuchen alles richtig zu machen. Bin schon sehr aufgeregt wegen morgen. Kann bestimmt nicht schlafen in der Nacht.