Verunsichert - hat Klinik richtig gerechnet? (Eilt)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ZT 13. Mein Leitfollikel war heut 16 mm.
Ich soll heute (Mittwoch) 18 Uhr mit Ovitrelle auslösen.
Wir haben noch einen eingefroren Achtzeller. Der wurde an Tag 2 eingefroren.

Er soll nun am Dienstag eingesetzt werden.
Ist der Transfer nicht zu spät??

Konnte eben noch schnell Ovitrelle für 18 Uhr organisieren..

Ich bin etwas durch den Wind 🙈
Danke und liebe Grüße

1

Ne, ich glaub du bist etwas durch den Wind 🥴 das wäre dann Zyklustag 19! Ich hatte auch Transfer am 19 Zyklustag 😉 ich denke alles gut 👍😃

3

Es geht nicht darum, an welchem ZT der TF ist (das ist völlig egal), es geht darum, ob das Timing mit dem Auslösen passt☺️

4

Oh Gott sorry 😒 du hast völlig recht!
Wollte dich schnell beruhigen und hab völlig falsch gedacht🥺 tut mir leid

weiteren Kommentar laden
2

Wann wollen sie denn auftauen?

Nach der Spritze wäre Dienstag ES+4, zeitgerecht wäre also eine Tag 4 Morula.

Entsprechend müsste am Sonntag aufgetaut werden, dann passt es.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Danke!!! 💐

Sie haben nicht gesagt, wann sie auftauen. Habe in der Klinik niemanden mehr erreicht..

Ich mach das jetzt einfach so, wie sie gesagt haben und vertrauen drauf, dass alles so richtig ist 🙈 Auch, wenn's schwer ist.

Bearbeitet von Beere2
5

Ich rechne genau so wie Luthien, Freitag ES, Dienstag ES +4, also Sonntag auftauen. Ich würde die Klinik anrufen. Falls das heute nicht mehr zu klären ist kannst du ja trotzdem auslösen und es morgen klären. Im Zweifel hast du sonst ausgelöst und es gibt keinen TF, aber besser als nicht ausgelöst zu haben.

6

Danke!!! ❤️

Uff, ich bin echt durch den Wind 😅

Das beruhigt. So werde ich es einfach machen.

Bearbeitet von Beere2
9

Danke an euch alle!! Ihr seid toll 💞

Dann hoffen wir mal, dass zeitlich alles klappt, das Bärchen das Auftauen und die Tage danach übersteht und es sich dann gemütlich in mir macht 🍀

Wäre das dann eigentlich eine Weiterentwicklung, für die man normalerweise bezahlt? Sie würden ja tatsächlich am Sonntag aufgetaut werden.
Wir haben keine Weiterentwicklung zur Blasto angekreuzt, weil es bei der letzten IVF auch mit einem Achtzeller geklappt hat (bis zur FG vor der 12. SSW).

Bearbeitet von Beere2