Nach 7 Tagen Stimu schon Punktion für 1. ICSI

Hallo ihr Lieben,

ich hab am 20.04. mit 2x150 IE Menogon zur Stimulation angefangen. Am Anfang waren 4 "Pünktchen" zu sehen. Der heutige US zeigte leider nur 2 Follikel, die sich entwickelt haben.
Da die schon recht groß sind und der Östrogenwert Montag schon etwas höher war, muss ich heute schon die Auslösespritze nehmen und Freitag werde ich punktiert.
Ich scheine also irgendwie ziemlich zügig auf die Stimulation anzusprechen, aber 2 Follikel sind natürlich sehr mau, mein AMH Wert ist aber auch mit 0,4 schon total niedrig (ich bin 39).

Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut läuf Freitag, überhaupt Eizellen drin sind und alles weitere auch klappt #zitter

1

Hi
Krass wie schnell das ging. Bin auch 39 u 1. Icsi. Leider nur 4 von 11 folikel die entnommen werden konnten u nur eine mit eizelle. Drücke dir die daumen. ;-)Lg

4

Hallo Biene,

wurde dir denn die EZ dann befruchtet eingesetzt?
Alles Gute dir!

8

Hi
Ja habe sie als blasto zurück bekommen. Heute bin ich trans +8 u neg. Getestet. Bin voll down. Es ist auch so wahnsinnig teuer das ganze zusätzlich zum druck dass die krankenkasse nur 3 versuche zur hälfte zahlt. Wie macht ihr das finanziell?#klatsch

weitere Kommentare laden
2

Wird gemacht 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Danke Luthien :)

3

Alles Gute jetzt schon mal! Die richtige Eizelle soll mitdabei sein und in Kürze zum Wunder führen #herzlich

Bin auch 39 und habe auch einen AMH von 0,6. Soll mit 300 Einheuten Gonal F und 150 Einheiten Menogon stimulieren. Das kann ja was werden. Wie hast du die Dosis von 2x 150 Einheiten Menogon vertragen?

6

Danke für die lieben Worte :)

Ich hab die Stimulation eigentlich ganz gut vertragen.
Ich war halt sehr nah am Wasser gebaut, konnte spontan wegen jeder Kleinigkeit weinen (Frau läuft mit Kinderwagen am Küchenfenster vorbei, zack Tränen kullern die Wange runter).
Das kann aber auch einfach an der "Gesamtsituation" liegen :-D
Ansonsten hatte ich ziehen, zwicken, drücken usw. an den Eierstöcken, mein Bauch hat sich dick angefühlt und ich hab gedacht die Eierstöcke explodieren, aber es war nicht schlimm und aushaltbar :-D

Ich wünsche dir alles Gute!

7

Bei der letzten ICSI hatte ich 225 Einheiten Gonal F und 75 Einheiten Menogon. Da hatte ich mich schon sehr benebelt gefühlt. Ich lasse es dann auf mich zukommen.

Viel Glück nochmal #herzlich