Hallo zusammen,
Auch der 5. Kryotransfer ist gescheitert.
Am Montag noch alles super, zwei Fruchthöhlen, keine Einblutungen und sonstiges.
Gestern plötzlich starke Krämpfe und Blutungen, 1. Abgang am Abend.
Der Abgang vom 2. Embryo steht noch aus.
Somit FG 4+5.
Hätte ich nie gedacht, wollte immer direkt weitermachen, ich werde mich aber somit für unbestimmte Zeit vom Kinderwunsch verabschieden und versuchen wieder klarzukommen. Es geht gerade nicht mehr.
Euch allen alles Gute, dass sich eure Wünsche erfüllen und ihr stark bleibt!
Abschied
Liebe Engel,
oh nein! Das darf nicht wahr sein... ist der zweite Abgang sicher?
Ja, der zweite Abgang ist leider auch sicher. Mein HCG Wert ist von Montag bis heute von 12.000 auf unter 3000 gesunken.
Ich drück dich ganz fest! Es darf einfach nicht wahr sein und ich fühle so mit dir 😓
Liebe Engel331989,
das tut mir so wahnsinnig leid.
Du warst heute bestimmt beim Arzt, oder?
Manchmal liest man, dass ein Embryo abgeht und der zweite Embryo sich ganz normal weiter entwickelt...besteht diese Möglichkeit noch? Was sagt der Arzt?
Ganz liebe Grüße
Laurentia
Genau, ich war heute beim Arzt. Der Embryo ist noch drin. Der HCG Wert ist aber von Montag bis heute rapide gesunken und viel zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft.
Oh nein...
Ich drück dich ganz fest!
Da weiß man immer nicht, was man sagen soll....es tut mir so leid.
Liebe Engel,
Das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir von Herzen, dass der 2. Embryo vielleicht doch noch bleibt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Viele Grüße
Kat
Danke dir.
Der zweite Embryo wird leider auch abgehen. Der HCG Wert ist zu stark gesunken. Von 12.000 auf knapp 3000 in zwei Tagen
Das tut mir unendlich leid. Mir fehlen die Worte...
Liebe Engel, es tut mir so leid was du gerade erleben musst.
Ist es sicher das auch der zweite Embryo abgeht?
Drück dich ganz fest!
Danke dir.
Ja, das ist leider auch ganz sicher. Mein Hcg Wert ist zu stark gesunken und auch für eine Einlingschwangerschaft zu niedrig.
Es tut mir so leid. Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Liebe Engel,
keine Worte können gerade trösten.
Das musste ich selbst zu oft erleben.
Nehmt euch eure Auszeit. Tut was euch gut tut.
Iss Schokolade, geh in den Wald und schrei einen Baum an,.....
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dein 2. Bauchbewohner sich noch fängt und bei dir bleibt 🙏
Alles Liebe 💛
Danke dir.
Der zweite Embryo wird leider auch abgehen. Meine Blutwerte sind rapide gesunken.
Gerade kam mein Mann mit zwei Bier. Schon ewig nicht mehr getrunken.
Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage weg. Waren seit der Kinderwunschzeit nicht mehr im Urlaub.
Liebe Engel,
keine Worte könnten dich jetzt trösten. Ich sende dir viel Kraft
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lasst es euch so gut gehen wie möglich.
Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald mit neuer Stärke zurückkommst
Danke dir.
Du bist ja auch schwanger oder? Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
Ja genau. Hatte bis jetzt aber nur einen Bluttest und noch keinen US. Danke dir
Lieber Engel, es tut mir einfach nur leid, was dir passiert. Es ist einfach nur traurig und ungerecht. Ich drücke dich unbekannter weise.
Alles Liebe 💕🌻🌸
Danke dir.
Man kann es einfach nicht verstehen. Vor zwei Tagen noch alles super und plötzlich so etwas.
Ich danke euch allen auch für den tollen Austausch und die aufmunternden Worte. Auch wenn man sich nicht kennt, habt ihr immer ein liebes Wort!
Ihr seid alle ganz tolle und starke Frauen! Ihr kommt an euer Ziel!
Denk an mein Motto: "ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe".
Mir fehlen gerade die Worte. Das tut mir total Leid.
Mir fehlen auch die Worte. Nach so vielen FG ist man auch einfach durch.
Ich danke dir und wünsche dir alles Gute!