Hat jemand tf+5 mit Blasto Blütenweiß getestet und tf6 positiv?

Thumbnail

Bin so verzweifelt…gestern hatte die presense ne vl .. heute morgen war er negativ. Ich habe heute morgen noch facelle und ktx7 gemacht die waren such negativ. Ich will eigentlich abschließen weil viele schon vorher positiv testen mit Blasto und pasr wenige später. Mein 6ter Transfer ohne Einnistung… ich glaube das wird nie was😅 meine sst füge ich mal mit.

1

Also erstmal:

>>weil viele schon vorher positiv testen mit Blasto<<

Diese Aussage würde ich nicht unterschreiben 😉

Viele testen positiv an PU+10 / TF+5.
Aber davor eher selten.
Und viele erst an PU+11.

Meine Schwägerin hat erst an PU+17 / TF+12 positiv getestet, hatte an dem Tag einen HCG Wert beim Bluttest von 69 und mein Patenkind ist 1 Jahr alt 😀

Ich kann nachvollziehen, dass du abschließen möchtest, aber PU+10/TF+5 halte ich persönlich dafür viel zu früh 🤷🏼‍♀️

2

Ja ich. Tf+5 negativ und dann tf+6 am Abend positiv 1-2 mit dem digitalen cb. Jegliche Streifen waren da noch negativ. Daumen sind gedrückt 🍀

4

Hast du an tf 6 mit cb getestet? Hast du noch bilder von deinen negativen tf 5 test😅

6

Ja genau an tf+6 am Abend. Hab die negativen Tests nicht aufgehoben 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Um eine grobe Vergleichbarkeit zu haben, wird meist empfohlen (zu Recht), mit dem Morgenurin zu testen.
Ich habe an TF+7 blütenweiß und an TF+9 (PU+14) positiv getestet.

Ich drücke alle Däumchen!

5

Hallo Ja ich hab mit einigen Tests negativ so früh getestet und mit anderen gleichzeitig positiv.
Ich finde deine 2 Marken nicht gut .

7

Hi
Bin transfer +6 mit blasto. Sonntag war neg. Jetzt trau ich mich nicht zu testen. Habe manchmal gar nix dann wieder bauchweh wie wenn mens kommt. Mit was testet ihr? Hab so ein frühtest von amazon genommen. Lg #kratz

10

Also ich nehme immer facelle aus rossman und morgen mache ich ne cb digi falls der negativ ist schließe ich ab

weitere Kommentare laden
11

Es war zwar eine spontane Schwangerschaft, aber meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12. Sie wird bald 2. (ES mit Ovus und Temperatur bestimmt)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

13
Thumbnail

Hallo, meiner war auch an TF+5 negativ und erst TF+6 positiv ich hatte sogar einen sehr Jochen HCG wert also bis TF+8 ist wirklich alles offen 😉 hier meine Testreihe ab TF +5

14

Mein cb digital war eben negativ an tf 6🥹

15

Heute wieder getestet bin trans +8 mit 10er. Neg. Das wird doch nix denke ich:-[

weiteren Kommentar laden
16

TF+5 ist noch alles drin.
Im Nachhinein sag ich die erste schönere Linie hatte ich bei der 1. ICSI TF+7 abends - und das war früh. (Davor war alles Rätseln und hoffen)
Ruhig bleiben und bei mir zeigt der Abendurin sogar mehr an als morgens. 🍀