Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Seid ihr schon wach?
ich habe geschlafen wie ein Stein und jetzt gehts in einen langen Tag. Dafür vergeht er schnell 😀

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für regenbogen2020, die ihren BT hat! 🍀🍀🍀

Dicke Umarmung an alle
Pauli 💕

1

Guten Morgen Pauli,
Ich habe leider fast gar nicht geschlafen. Ich bin zwar wieder recht positiv gestimmt, dass unser Krümel es sich gerade in mir gemütlich macht, die Gedanken kreisen aber zu viel.
Wenn man eine Zusatzoption buchen könnte, die die Wartezeit nach Transfer verkürzt, ich würde sie zu jedem Preis nehmen #rofl
Ich habe auch einen langen Tag auf Arbeit, aber der wird schnell verfliegen, da er ziemlich voll mit Meetings ist.

Für Regenbogen und allen anderen mit Terminen sind die Daumen gedrückt!

LG
Kat

Bearbeitet von Kat01
9

Die Zusatzoption wäre fantastisch 😅

12

Liebe Kat,

🤣🤣ich weiß wovon du sprichst. Die Wartezeit ist echt schlimm und ich würde auch alles geben die zu eliminieren!

Gute Meetings auch dir

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Danke fürs eröffnen 😊

Ich hab heute meinen BT in der zweiten Zyklushälfte zum gucken nach dem progestanwert.
Musste mir kurzfristig auch einen Termin beim Zahnarzt machen, da ich seit 1,5 Tagen massive schmerzen habe. Ich bin mir nicht sicher obs nur an einem Zahn liegt oder wieder am Kiefer und Zähne Knirschen. Mir tut z.t. die ganze Seite weh bis ins Ohr🙄.
Hatte mich nicht getraut ne IBU zu nehmen und weiß nicht ob ich generell Media nehmen sollte. Bisher hab ich ja nicht positiv getestet, PU+10, TF+7... Aber hab Sorge, dass irgendwas passieren könnte. Allerdings Ertrag ich die schmerzen so auch nicht noch länger 😁..

Habt alle einen schönen Tag ☀️

13

Liebe Klara,

oh nein😳 Zahnschmerzen sind echt fies. Ich hoffe sehr der Doc kann dir helfen und es ist nicht schlimmes. 🦷

PU+10 muss man noch nichts sehen! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

Guten Morgen liebe Pauli! ☀️
Ich melde mich heute mal wieder, nachdem ich es gestern überhaupt nicht online geschafft habe. Es ging von der Arbeit direkt zur Fortbildung und dann war ich erst um halb 11 zuhause 😴
Hab aber gerade nachgelesen und drücke der lieben Regenbogen natürlich ganz fest die Daumen! 👍👍 Aber ich habe ein gutes Gefühl ☺️🍀
Heute steht wieder nur Arbeit an, aber nur noch zweimal, bis zu unserem Kurzurlaub 🥳 Gestern hat mich noch jemand aus Hamburg angerufen um den Termin nächste Woche zu bestätigen.
Ich hab meiner Familie nur vom Musical in Hamburg erzählt, nicht von der Spiegelung. Wie hättet ihr das gemacht?
Ach ja, meinem Rücken geht es langsam wieder besser 😌
Aber vom Kuchen gestern ist leider kein Krümel übrig geblieben 😉
Liebe Grüße an alle!

7

Hallo Ferry,

ohh da hattest du gestern einen langen Tag :-(

Weiß denn deine Familie über euren KIWU Weg Bescheid? Ich glaube, ich würde es erzählen. Meine Eltern sind aber immer am neuesten Stand bezüglich KIWU

43

Meine Familie weiß, dass wir uns Unterstützung von der KiWu holen, aber über die genauen Behandlungen sprechen wir nicht. Ich möchte vorallem nicht, dass sie sich Sorgen machen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Moin Moin,
Ja erstmal eine Umarmung 😊
Langer Tag das klingt wie bei mir, aber ist ja Donnerstag somit mein letzter Arbeitstag der Woche das ist immer gut und dann geht es in ein super langes Wochenende 😊 bin dann auch ab heute wieder dabei Ovus zu machen damit ich weiß wann ES ist um 8-9 Tage danach die Biopsie für killer Zellen zu machen damit in der Pause jetzt wenigstens diagnostik läuft 🙂
Habt alle einen schönen Tag 🍀

15

Liebe Happiness,

so toll, dass du schon fast im Wochenende bist. Dann guten letzten Arbeitstag.

Ja da drücken wir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt mit der Biopsie! 🍀🍀🍀

5

Moin Moin,
Ja erstmal eine Umarmung 😊
Langer Tag das klingt wie bei mir, aber ist ja Donnerstag somit mein letzter Arbeitstag der Woche das ist immer gut und dann geht es in ein super langes Wochenende 😊 bin dann auch ab heute wieder dabei Ovus zu machen damit ich weiß wann ES ist um 8-9 Tage danach die Biopsie für killer Zellen zu machen damit in der Pause jetzt wenigstens diagnostik läuft 🙂
Habt alle einen schönen Tag 🍀

65

Hab ein schönes langes Wochenende! ☀️

6

Guten Morgen Pauli,

wow du bist ja schon wieder früh auf den Beinen :-p
Ich hab eigentlich gut geschlafen, aber sehr komisch und real geträumt #kratz
Bei mir steht heute ein normaler Tag im Büro an und danach noch Maniküre, darauf freue ich mich schon :-) ansonsten geht es mir grundsätzlich ganz gut. Manchmal müde, manchmal ein flauer Magen...noch immer 11 Tage bis zum US :-[

regenbogen, meine Daumen sind fest gedrückt #klee

Ich umarme euch auch alle ganz fest #liebdrueck

16

Liebe Kristina,

-11 und wir fiebern mit! 🍀💕🍀

Ich hatte letzte Woche auch einige Träume, das hatte ich lange nicht mehr. Sogar von meinem verstorbenen Vater der mir sagte: das klappt mit dem Kind! 😓🖤
Das hat mir schon zu schaffen gemacht wie sehr das Unterbewusstsein da mitspielt.

Viel Spaß bei der Maniküre 💅🏻

18

Ohh mann, das ist ja echt schräg mit deinem Traum #schwitz Ja das Unterbewusstsein spielt eine sehr große Rolle, würde man vielleicht gar nicht so glauben...

8

Guten Morgen!
Ich habe auch ganz gut geschlafen. Zum Schluss habe ich geträumt das der Nachtisch nicht kam. Er wurde immer versprochen aber kam nicht. Ich habe mich immer wieder drauf gefreut wenn jemand kam, aber der Nachtisch war nicht dabei. Dann hatte auf einmal ein Mann eine Riesen Schüssel in der Hand und ich habe mich riesig gefreut. Dann klingelte mein Wecker🙈😅
Bei mir ist Donnerstag auch ein langer Tag. Genau dafür vergeht er schnell.

Die Daumen sind ganz fest für regenbogen gedrückt! 🍀✊🏼🍀

Ohja Umarmungen tun so gut! Fühlt euch alle ganz fest gedrückt

17

Liebe Mavie,

🤣🤣das ist ja ein lustiger Traum! Auf dass du heute wirklich einen Nachtisch bekommst! 🍰🧁

Schönen Tag

63

Hihi Danke😅 ich habe mir heute Abend Popcorn gemacht. Ist ja fast Nachtisch😂

11

Guten Morgen Pauline,

guter Schlaf ist die halbe Miete finde ich.... Dann schafft mann tagsüber viel mehr und viel besser.

Ich bin noch ganz beseelt, dass bei mir alles gut ist und wir dann wirklich bald unsere Icsi machen. Komisch, dass man sich auf so eine gravierende medizinische Behandlung freuen kann 🙈.Aber nach vier Jahren, zwei Fehlgeburten und 4 Iui ist der Wunsch nicht kleiner geworden.

Ich habe heute einen ganz normalen Arbeitstag und hinterher geht es wie fast jeden Tag zum Pferdchen.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

19

Liebe Winnie,

ja man freut sich drauf, da es auch eine reelle Chance auf ein kleines Wunder ist. 🤩❤️🍀

Schönen Tag dir und viel Spaß beim Pferdchen

20

Guten Morgen allerseits

Und viele gute Gedanken an regenbogen2020 für den BT #schein#klee

Ich habe heute morgen die Testreihe begonnen und war sehr glücklich, einen weißen Test zu kriegen 😅 Die Spritze ist also raus. PU+8 ist ja aber auch eigentlich Spritze +10, von daher passt das.

Nachher fahren mein Mann und ich zu Ikea, für ein bisschen Shopping. Wer kennt die Weihnachtskalender von Ikea mit den Gutscheinen? Wir wollen endlich wissen, wie viel da drauf ist. Vermutlich sowieso nur wieder 2x5 Euro, aber man weiß ja nie 🤭

66

Gute Voraussetzungen für deine Testreihe!
Gibt es jetzt schon wieder Adventskalender? 🤔

67

Ha, nee, es gibt noch keine Adventskalender 🤣
Aber wir hattten unsere Gutscheine aus dem Kalender von 2022 nur noch nicht überprüft. Waren natürlich doch nur 2x5€.
Das ist das tolle am Ikea-Adventskalender. Echt gute Schokolade/Pralinen und noch mindestens 10€ "geschenkt".