Hi zusammen!
Ich bin im ersten Kryozyklus. Sonntag (also morgen) wird aufgetaut, Dienstag gibt es unser Eisbärchen zurück.
Mir wurde gesagt, dass ich ab gestern nur abends eine Tablette Duphaston nehmen soll. Die Ansage war eher zwischen Tür und Angel..
Mein Progesteronwert war meist eher zu niedrig als zu hoch, deswegen wundert es mich.
Bei der IVF musste ich 1-0-1, also morgens und abends eine nehmen.
Wisst ihr, ob es schädlich wäre, einfach vorsichtshalber doch 1-0-1 zu nehmen?
Am liebsten würde ich mir gleich 2-2-2 einwerfen 😅😂
Grüße
Beere
Duphaston in Kryozyklus - Dosierung
Huhu!
Ich habe sowohl in den Frischversuchen als auch in der natürlichen Kryo 200-200-200 Progesteron (Famenita) genommen, obwohl mein Wert nie niedrig war. Ich hab den Eindruck dass meine Kiwu diesbezüglich die Strategie fährt "viel hilft viel" 😅 nachdem ich dann zur Einnistung eine kleine Blutung hatte Spritze ich jetzt sogar zusätzlich zu den 600mg täglich eine Prolutex abends. Obwohl mein Wert zuletzt bei 35 (!!) Lag. Meine Ärztin wollte aber trotzdem nicht runter mit der Dosierung.
Ich hab mal gelesen man könne Progesteron nicht überdosieren (zumindest jetzt nicht in den Ausmaßen).
Wenn dein Gefühl dann besser passt würd ich einfach auf 1-0-1 gehen. Damit warst du schließlich schonmal erfolgreich 😊
Alles Liebe ♥️
Danke du Liebe!! ❤️
Hallo, ich habe bereits 3 tage vor Transfer mit Duphaston angefangen muss 3-0-3 nehmen und Lenzetto Spray 3-0-3 hatte das von anfang an immer so.