Wie haltet ihr es bis zum BT aus?

Hallo zusammen,
Ich bin heute PU+12/TF+7 und darf seit vorgestern Abend, sprich PU+10, positiv testen.

Die Tests werden auch deutlicher positiv. Vorgestern musste man für den 2. Strich schon ganz genau hinschauen, heute ist er sehr deutlich zu erkennen.

Dennoch bin ich super nervös, ob der HCG-Wert schön ansteigt und alles in Ordnung ist. Nach über 2 Jahren KiWu kann ich es nicht wirklich glauben, dass wir zum ersten Mal positiv testen dürfen.

Mein BT soll erst am 08.05. sein, weil meine KiWu-Klinik den immer erst 14 Tage nach Transfer macht und wie in meinem Fall bei Transfer auf einem Samstag sind es dann 16 Tage, da samstags nichts außer Transfer stattfindet.

Ich weiß gar nicht, wie ich die nächste Woche rum bekommen soll.
Wie schafft ihr das?

Viele Grüße
Kat

1

Das ist echt lange 😳
Ich hab's nicht mal bis PU+14 ausgehalten und war an PU+12 beim Hausarzt 😅🙈

Ansonsten hat es mich nur beruhigt täglich zu testen 🙈
Mein BT in der Kiwu Klinik war ja letzten Donnerstag. Zu meiner eigenen Überraschung habe ich seitdem auch nicht mehr getestet. Mal schauen ob ich es bis zum Ultraschall am Freitag aushalte.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Bluttest 🍀

2

Vielen lieben Dank, liebe Regenbogen. Da ich bei dir gelesen hatte, dass du beim Hausarzt warst, war das auch meine Idee für Dienstag. Leider ist ausgerechnet nächste Woche meine Hausärztin im Urlaub und die Praxis geschlossen. Die Vertretung ist nur für akute Fälle da.

9

Guten Morgen,
ich habe beim Frauenarzt schon mal den HCG Wert auf eigene Kosten bestimmen lassen. Als privatleistung hätten die nichts dagegen.

Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kat,

ich habe nur 3 Tage vor BT daheim getestet. Das Warten hielt sich also in Grenzen. Und jetzt bin ich gerade in den 3 Wochen Wartezeit zwischen BT und erstem US. Am Anfang dacht ich, das halte ich nicht aus, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt. Und, ans Warten muss man sich einfach gewöhnen, das geht dann die restliche Schwangerschaft so weiter #augen

4

Das ist meine einzige Hoffnung gerade, dass dann wenigstens die Zeit bis zum ersten US nicht so lange ist :-D
Ich wünsche dir, dass die Zeit weiterhin schnell vergeht und du dann mit einem tollen 1. US belohnt wirst.

5

Weißt du schon, wann du zum US müsstest?
Danke, es wäre sooo schön, wenn alles gut ist beim US

weiteren Kommentar laden
7

Hey. Ich bin heute auch transfer +4 und am 09.05 kann ich das erste mal testen (laut kiwu) ich halte es nicht aus. Machst du testreihen?

8

Ja, ich habe eine Testreihe gemacht. Habe an PU+2 angefangen, um zu sehen, wann die Spritze raus ist.