PU+12, TF+9 ktx7 (abends)

Thumbnail

Hallo, würdet ihr bitte einmal gucken? In live sieht man den Strich besser fotografieren klappt immer nicht so.
Ist das eine VLn? Ist das Rest- hoch?
Ich musste an PU+8 mit 1500IE Brectavid nachspritzen. Lt Rechner muss der Anteil im Körper aber nur noch zwischen 4-3 iu/Liter liegen...
Ein facelle 10er von heut morgen wirkt nicht deutlicher

1

*Rest-hcg meinte ich 😊

2

Hey,
bei mir ist der Abendurin sogar besser als morgens.
Das ist ein blauer KTX also 25er Empfindlichkeit, ich sehe eine ganz mini Linie. Musst mal morgen abwarten aber der Strich ist für PU +12 schon sehr leicht 🙈
Ich bin genauso weit und meine sind heute schon sehr sehr deutlich 🙈

3

Hey schwierig zu sagen! Dafür bräuchte man eine Testreihe bzw. zumindest einen Test der selben Marke von gestern zum Vergleich ob es spritzenreste sind….
Vor 4 Tagen gespritzt da kann es durchaus noch der Rest sein! Diese HCG Abbau rechner halten leider nicht genau! Jeder Körper ist unterschiedlich….
Bei mir waren an PU+12 die Tests zwar schon sehr deutlich, hatte aber auch eine frühe Einnistung! Das heißt kann alles sein….Gewissheit hast du nur wenn du morgen und übermorgen früh testest und dann hoffentlich eine Steigerung siehst 🍀

Drück dir die Daumen 🍀

4

Hallo Klara,

die Spritze war erst vor 4 Tagen, daher vermute ich, dass es sich noch um Spritzenreste handelt. (Der Abbaurechner ist nur ein Richtwert, denn jeder Körper baut das hcg der Spritze unterschiedlich schnell ab.)

Letztendlich bleibt also nur Abwarten und weiter testen. Ich wünsche dir sehr, dass der Strich morgen stärker wird!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
5

Hi Klara, ich bin heute PU+11 und Spritze +2. Meine Tests sind noch ziemlich positiv, ich vermute aber, dass ich vor PU +14 keine Tendenz erkennen werde.
Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, da hilft nur weitertesten. Ich persönlich würde dir aber auch MU empfehlen.

Ganz viel Glück 🍀