Test positiv, aber starke Schmerzen und Blutung. Was tun?

Hallo ihr Lieben,
Wir befinden uns aktuell im 2. IUI Zyklus. Gestern, an ES+15, habe ich positiv getestet. Heute morgen hat ein CB Digital das Ergebnis noch einmal bestätigt. Ich habe allerdings seit ES+13 hellbraunen, flüssigen Ausfluss. Gestern starke Unterleibsschmerzen, heute morgen sind diese kaum noch auszuhalten und es kommt immer mehr, jetzt auch dunkleres, frisches Blut mit. Hatte das schon einmal jemand von euch? Darf man noch hoffen oder ist das ein früher Abgang :(? Danke für eure Antworten, ich hab wirklich Angst, dass es nun nicht bleibt.

1

Hattest du den Eisprung ausgelöst mit Medikamenten? Dann kann man ohne Testreihe nicht zuverlässig sagen, ob es nich von der Spritze positiv war. Und von den CB Tests lese ich hier auch nie was gutes.
Es kann sich sonst um eine biochemische Schwangerschaft handeln. Das würde bedeuten, dass dein Körper zumindest weiß wie Einnistungen funktionieren! Mit der Erkenntnis seit ihr dann schon einen Schritt weiter.

2

Ja, ich hab vor 18 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Das sollte allerdings schon längst wieder aus dem Blut heraus sein. In der Packungsbeilage steht maximal 10 Tage nachweisbar. Wir fahren nun in die Notaufnahme weil mein Arzt uns dazu geraten hat. Mal sehen was dabei rumkommt 😕 danke dir achonmal für deinen Beitrag.

3

Alles Gute für euch!

4

Hallo du liebe hoffen ist immer gut, ich hatte das beim letzten Mal auch und leider ist es dann so ausgegangen das es ein Abgang war, meine Ärztin hatte mir Blut abgenommen meine hcg werte waren nicht so gut sie sagte das heißt aber noch nichts es kann auch einfach zu früh sein nach mehreren bluttest hat man dann gesehen wie sich der hcg wert langsam abgebaut hatte und hatte die Blutung dann auch vier Wochen mit schmerzen..aber gib es noch nicht auf viele haben das auch die ganze Schwangerschaft über. Also weiter hoffen 🍀🍀🍀drücke die Daumen. Wann hast du denn dein BT

5

Am Dienstag ist der BT. Hat sich aber nun erledigt. Es ist ein früher Abgang 😔 wir waren bis eben in der Notaufnahme. auf in die nächste Runde.