Guten Morgen,
ich befinde mich im Zyklus meiner ersten IUI. Trotz meiner Bemerkung dass mein Zyklus um die 28 Tage lang ist (und ggfl meine zweite Zyklushälfte verkürzt ist) wurde ich für den Mittwoch zur IUI eingetragen, am Montag (morgen) sollte ich mit Ovitrelle auslösen.
Dies wurde so berechnet weil am Zyklustag 10 im Ultraschall der Leitfollikel nur 12mm groß war. Ich befinde mich im natürlichem Zyklus und stimuliere nicht.
Meinen Eisprung bestimme ich mit den rosanen CB. Gestern hatte ich schon einen starken Mittelschmerz, aber versucht zu ignorieren. Heute Morgen habe ich dann doch getestet und mein natürlicher Eisprung ist schon heute.
Darum meine Frage ob es überhaupt Sinn macht morgen früh auszulösen und erst am Mittwoch zur IUI zu gehen!?
27.04. 10. Zyklustag (Leitfollikel 12mm)
30.04. Natürlicher ES laut CB
01.05. Eigentlicher Auslösetag mit Ovitrelle
03.05. IUI
Ich versuche natürlich die Kiwu Klinik zu erreichen, wollte aber mal von euch hier so hören ob es trotzdem klappen kann?
Habe natürlich auch am Donnerstag vergessen zu fragen was ist, wenn dieser Fall eintritt. Habe da einfach auf den Arzt vertraut dass mein ES bzw. mein Zyklus dieses Mal auf 30 Tage gerutscht ist - was er gaaanz selten mal macht.
Ich danke euch schon mal im Voraus! 😊
Ovitrelle nach Eisprung spritzen?
Puh schwierig, weißt du ob am Feiertag deine Klinik auf hat morgen? Und heute?
Ist natürlich blöd….wenn jetzt dein Peak ist, ist es glaube ich sinnlos morgen mit ovitrielle auszulösen, wahrscheinlich wäre es am besten die IUI auf Dienstag zu verschieben. Ich würde wahrscheinlich trotzdem morgen auslösen, wenn du die kiwu Klinik nicht erreichen kannst….
Ich drück dir die daumen dass du sie erreichst und es geklärt werden kann 🍀
Hi. Tatsächlich etwas knapp. Da wäre heute auslösen besser u Dienstag IUI. Vor allem wenn er freitag schon bei 12 mm war und man rechnet das 2 mm Wachstum höchstens pro Tag. Dann wäre er ja heute bei 18. Also morgen dann bei 20 und sprungreif. Könnte also passen. Etwas spät kalkuliert alles.