Nachtschweiß Icsi

Hallo Zusammen

Ich hoffe auf eure Erfahrungen. Ich habe regelmäßig bevor ich meine Tage bekomme mit Nachtschweiß zu tun, so stark dass ich teilweise nachts die Klamotten wechseln muss. Das kommt so ca 3 bis 4 Tage bevor ich meine Tage bekomme. Das hat etwas mit der Hormonumstellung zu tun bevor man eben seine Tage bekommt und oft einen zusätzlichen Zsuammengang mit einer Fehlfunktion / Knoten der Schildruse und ist nicht weiter schlimm so die Ärtze. Ich bin aktuell in der 2 Icsi und nun habe ich wieder Nachtschweiß. Geht es jmd ähnlich ? Und war vllt jmd dennoch schwanger ?

1

Hallo liebe Kalinkakk 👋🏼

Ich kenne mich nicht mit ICSI-Sachen aus und daraus entstandenen Schwangerschaften oder nicht-Schwangerschaften, aber in meinem Freundeskreis hatten viele Nachtschweiß kurz vor NMT als sie schwanger waren.
Ich habe damit leider auch monatlich zu kämpfen bevor ich meine Tage bekomme.
Ich befürchte, dass das wieder so ein nerviges Anzeichen ist, was auf die Periode oder eine Schwangerschaft deuten kann 🙄🤷🏻‍♀️
Ich drücke dir alle Daumen und sende dir ganz liebe Grüße 🤍 Halte uns auf dem Laufenden ☺️

2

Hallo Pazianius
Dankeschön. Was für eine nette Antwort. Das macht mit Mut und scheinbar bin ich nicht die einzige mit Nachtschweiß vor NMt. Das hat mir sehr geholfen danke dir ☺️

3

Sehr gerne ♥️
Mich hat das auch immer fertig gemacht. Bei mir ist dann immer klar: in 2-3 Tagen kommt die Mens 🙄

Bei der Arbeit haben wir Mädels (wir sind alles nur Frauen) eine ganz tolle Basis miteinander und tauschen uns über solche Themen gerne mal aus. Dort kennen das einige. Mittlerweile bekommen 80% des Teams zur gleichen Zeit ihre Tage 🤣 Leid „schweißt“ zusammen 😉

weiteren Kommentar laden
4

Hi. Ich hab das auch immer vor Periode. Bei meiner icsi hatte ich das auch. Leider war es negativ. Aber es kann ja dennoch sein das Nachtschweiß und Schwangerschaft möglich ist ;-). Vlt können wir davon bald berichten ;-)

5

7

Liebe Cari
Leider war es ein Vorbote habe heute an Punktion plus 12 getestet und negativ also nicht schwanger
Alles Gute dir und danke nochmal für deine Unterstützung

weitere Kommentare laden