Sehr niedriger AMH Wert. Brauche Motivation

Hallo Ihr Lieben,
ich bin etwas am verzweifeln...
Kurz zu mir. Ich bin 34, habe eine 3jährige Tochter (spontan schwanger geworden). Erneuter Kinderwunsch, letzten Juni sehr frühen Abgang. Habe mich an die Ki-Wu Klinik gewandt, bwi meinem Mann ist alles super, dann der Knall, mein AMH Wert ist sehr sehr niedrig (0.06). Die anderen Werte sind alle super. Die Genetik wurde auch überprüft und ist unauffällig. Aktuell 1. Zyklus mit Pergoveris und Ovitrelle ausgelöst,es waren mehrere Follikwl mit guter Größe zu sehen. Leider nicht schwanger. 2. Versuch steht an, dann vermutlich IVF. Ich hab so Angst, dass wenn es zu IVF kommt, 1. die Kasse sagt sie macht bei dem schlechten Wert nicht mit und 2. dass die Follikel einfach leer sind.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen und ist schwanger geworden???
Ganz liebe Grüße

1

Hi, ich kenne eine Geschichte von meinem Arzt über eine Frau die 0 hatte & trotzdem mit 1 Eizelle durch ICSI schwanger wurde. Warum macht ihr nicht ICSI bei so einem Wert?

2

Hallo Sarah
Du bist noch so jung das wird noch klappen. Pass auf ich hatte vor ca 3 Jahren mit 39 einen AmH von 0,91. Ich habe meinen Vitamin D Wert signifikant erhöht, nehme täglich Q10 und ein paar weitere Tipps und heute ist mein AMH wert bei 2,79.
Ich empfehle insbesondere Rebecca fett am Anfang ist das Ei. Alles Gute dir & das wird klappen

4

Wie viel Vitamin D hast du am Tag genommen? Ich nehme zur Zeit 2000 - ist das ausreichend?

5

2000 ist was die deutsche Gesellschaft fur Ernährung empfiehlt. Ich habe es aber testen lassen den ein für Kiwu optimaler Wert sollte so 40 sein. Habe es immer kontrolliert und nehme so ca 4000 pro Tag. Schau mal ceres Kinderwunsch bei YouTube Uber Vitamin d finde das mega hilfreich oder Rebecca fett

weitere Kommentare laden
3

Ein niedriger AMH Wert heißt gar nix ✊ ich bin 32, habe einen Wert von 0,2 und hatte bei meiner icsi im März 14 Follikel, 12 reif, 8 ließen sich befruchten und davon sind 4 Blastos entstanden. Drücke dir die Daumen 🙂