Glaubt ihr, dass es noch Hoffnung gibt?

Die Frage ist schon 1000 mal gestellt worden, aber gibt es jemanden, wer schwanger war und an TF+6 blütenweiß getestet hat. Befinde mich im künstlichen Kryozyklus und Vergleiche alles mit dem letzten Mal, war leider ein MA, da habe ich im natürlichen Zyklus, auch nicht Kryo, schon an TF5 positiv getestet.

1

Ich hab damit selbst keine Erfahrungen, aber was hast du denn eingesetzt bekommen? Wenn’s eine Blasto war ist das HCG ja noch super super niedrig zu dem Zeitpunkt. Da würde ich das noch nicht aufgeben 😘 teste vll heut Abend oder morgen nochmal. Welche Tests nutzt du denn?

7

War eine Blasto, nutze EasyHome, habe damit eine gute Erfahrung gemacht

2

Hallo AllPositive, TF+5 ist noch viiieel zu früh.

Dein Körper ist doch keine Maschine 🙈.

Schalte ab und teste in ein paar Tagen nochmal 😉.
Man kann frühestens an TF+8 einen Hauch erkennen, von daher alles gut.

Die Kliniken machen erst TF+14 einen Bluttesr, weil der Körper seine Zeit braucht um HCG zu bilden.

VG
Star2020

6

Ja, das weiß ich natürlich, es war aber schon TF+6 und ich verglich mit dem letzten Mal, als ich dann schwanger war, leider MA….

3

Hallo meine Liebe!
Also TF+5 war bei mir bisher immer Rätsel raten.
TF+6/7 abends wird’s dann interessant.
War bei der letzten ICSI und dieser Kryo so.
Viel Glück 🍀

5

Ja, ich vergleiche immer mit den letzten Malen….aber an TF+7 kann ich‘s wohl aufgeben

4

Also bei mir war abends an PU10, also TF+5, ein minimaler Hauch zu sehen - aber man musste wirklich seeeeehr gut schauen!😅
An TF+6, also PU11, war’s dann schon deutlich.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀