Das wars dann wohl. TF +8 Blutungen

Huhu,

ich habe leider immernoch nicht getestet, da ich ja Test verbot von meinem Freund habe. Heute ist Punktion +13 und mein natürlicher Zyklus sagt heute kommen die Tage. Allerdings habe ich heute beim duschen etwas frisches Blut entdeckt. Also denke ich mal es hat sich erledigt ☹️
Hoffe bei euch ist es etwas erfreulicher.

Dann warten wir mal auf den nächsten Versuch. Keine Ahnung woher die Kohle kommen soll ☹️☹️

Seufzende Pummeli

1

Hallo liebe pummeli
Wir sind gleichweit und kann deine Enttäuschung richtig nachvollziehen. Hatte kein testverbot bekommen und jeden Tag nur einen Strich gesehen. Die letzten 2 Tage haben mich richtig runter gezogen. Dazu kommt das alles für Mens spricht.
Aber hab auch bisschen mehr Baustellen. Der nächste Punkt bei mir ist meine hydrosalpinx loswerden und nochmals per abstrich alles kontrollieren lassen. Erst danach hol ich mir mein eisbärchen rein. Nur unter optimalen Bedingungen.

Seid ihr selbstzahler?

Grüße Hobbit

3

Huhu, das wäre ja ein Wunder,wenn man den Hydrosalpinx loswerden könnte... 😆... schön wärs.

VG
Star2020

4

War auch so gemeint den Eileiter raus nehmen lassen. Wurde im KH nicht gemacht obwohl er sehr deformiert und dick war. Die Ärztin meinte nur ich sollte aufpassen wegen einer SS weil ich nur noch den einen habe wegen 2 ELSS. Ich weiß nicht ob mir jemand zustimmt und sagt: ärztliches versagen???

weitere Kommentare laden
2

Hallo pummeli,

Bin auch gleich weit. Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt.
Auch wenn es schwer wird, geh trotzdem zum Bluttest. Sollte noch hcg im Blut sein muss das kontrolliert werden bis es auf Null ist.
Ich habe in diesem Versuch nicht positiv getestet.

Alles Gute!