Hallo Zusammen
Ich befinde mich nach meiner 2 ICSI
Die one step machen mich fertig hab schon oft falsch positiv gestest. Der Strich is recht schwach daher hab ich viele Tests gemacht also sehe quasi seit Punktion plus 10 wieder was bin aber unsicher ob es wirklich was ist. Könnt ihr mal schauen ?
One step Tests Punktion plus 11
Ich habe auch mit denen getestet. Die zeigen gut an. Die unteren beiden scheinen negativ. Der darüber hat eine Linie. Du solltest einmal am Tag testen und nicht drei mal 😊 morgen oder übermorgen sollte der Strich stärker sein
Schwer zu sagen. Da könnte was sein, es könnte aber auch vl sein. Keine Ahnung. Die Tests sind nicht so gut.
Dankeschön Cari 🙏
Hatte da nie eine VL
Ich hab nur mal gehört, dass sie spät anzeigen🍀
Bei dem 3. von unten könnte man ganz ganz leicht einen zweiten Strich sehen. Ich drücke dir die Daumen 🙏❤️
Dankeschön 🙏🙏🙏
Hi meine Liebe, ich hatte genau das selbe Problem! Die Tests zeigen schon einen geringeren Wert wie 10miu an, ist meine Erfahrung! Leider wurden bei mir die Test auch nicht stärker, deshalb gab es wieder nur einen kurzen Einnistungsversuch! Wenn sie nicht stärker werden könnte es leider auch daran liegen. Hatte noch nie so eine angst vor dem BT Ergebnis, aber irgendwie konnte ich es schon ahnen, der HCG wert war nur mehr bei 4!
Ich drück dir die Daumen, lg Eve
Danke liebe Eve. Ja ist bei mir auch so :( entweder immer nur kurze Einnistung oder die Dinger sind falsch 😑
Wievielter Versuch ist das denn bei dir? Was hast du schon alles an Diagnostik durch?
Und was sagen die Ärzte dazu? Hast du gesagt das du positiv getestet hast und wie war der BT dann?
Bei mir waren die BT sehr gering (4 und 2) bzw. schon auf 0 obwohl ich positiv grtestet hatte, hatte da aber nie eine Steigerung bei den Tests und die Linie war auch nur immer Hauchzart!
Also meiner Erfahrung nach zeigen die Tests bei mir wirklich nur dann an wenn ich eigenes HCG habe, sonst sind sie bei mir immer schneeweiß! Aber man weiss ja nicht ob es dann wieder eine biochemische SS wird!
Wie sieht denn der Test heute aus?