Bauchspiegelung

Hallo ,
ich habe vor 10 Tagen eine Bauchspiegelung, diese wurde gemacht da ich sehr langen an Bauchschmerzen leide .

Die ersten 3 Tagen waren OK , aber danach habe ich rund um die Uhr Gebärmutter Schmerzen .
Gestern hatte ich wie ein Stromschlag im linker Eierstock , diesen Schlag strahlt im linken Oberrücken .

Heute sind die Schmerzen so stark , dass ich zittere , ich nahm 4x Novalminsulfon , die lindert nicht die Schmerzen.

Der Operateur sagte , er fand keine Verwachsungen, jedoch ist der Gebärmutter nach hinten gezogen und hat sich eine riesen Höhle gebildet , dort könnte der Darm rutschen und Schmerzen verursachen.

Ich würde zu meinem Gynäkologen nächste Woche gehen .

Sonst es wurde nix gemacht .

Eine Biopsie wurde vom Gebärmutter entnommen um Endométriose auszuschließen.

Der Chirurg war kein Gynäkologen sondern Visiral Chirurg .

Es ging mir eigentlich nicht um Endométriose, deshalb bin ich nicht zum Endométriosen Zentrum gegangen , da meine Schmerzen am Oberbauch lagen .

Die Schmerzen sind andauernd da .

Ich dachte nach 3 Tagen ist man durch mit Schmerzen gerade wenn nix gemacht wurde .

Der Gas ist bereit raus und hat kein Schulterschmerzen verursacht , könnte schön ab dem 4.ten Tag auf dem Bauch schlafen , auch das Laufen könnte ich am Abend nach der Op .

Ich habe nicht mitgerechnet , dass die Schmerzen erst nach Tagen dich ausbreiten.

Ich habe mich genug geschönt , nix getragen .

Wer hatte solche Beschwerden nach einer Bauchspiegelung?

Liebe 💖

1

Ich hatte solche Probleme nicht nach 2 BS.

Ich würde an deiner Stelle ins KH zur Abklärung.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Es ist zum verzweifeln, den in meiner Nähe gibt es keine anständige Kh .
Da wo ich gespiegelt wurde ist 80 km entfernt .

Es kann nicht sein , dass überall wo ich hin gehe eine Baustelle mitnehme .

Meine Schmerzen fangen direkt nach einer Vorsorge von Magendarmspiegelung, die Schmerzen haben sich so verstärkt und ich habe ein Arzt Odyssee.

Da ich nicht nur Darmschmerzen sondern auch Unterleibschmerzen habe , würde ich von meiner Gynäkologen zur Bauchspiegelung geschickt , um direkt rein zuschauen ob der Darm verklebt ist .

Der Chirurg ist kein Gynäkologen sondern für Viseralchirurgie .

Die Schmerzen haben sich verstärkt und diese Eierstock Kramp ist neu .

Ich kann nicht zur Notaufnahme.
Der Bauch ist weich und ich habe keine Fieber , jedoch ich stehe unter körperliche Stress und zittere .

4

Wieso kannst du nicht in die Notaufnahme? Das kann man doch immer.

Lieber abklären lassen.

Alles Gute!

VG
Star2020

3

Hallo liebes
Ich hatte nach meiner bauspieglung auch schmerzen und konnte nicht gut aufrecht gehe aber bei dir klingt es anders. Mein Gefühl sagt geh in ein Krankenhaus egal wie weit weg und danach such dir unbedingt ein endometriose Zentrum und lass alles in Ruhe abklären oder geh sofort in eins. Dein Gyn kann dich überweisen. Alles Gute für dich 🙏🙏🍀🍀🍀

5

Ich hatte die erste 3 Tagen keine Schmerzen, aber danach .
Diese Schmerzen sind mir neu .
Ich könnte am selben Tag laufen und schnell seitlich laufen .
Leider komme ich im Dorf nicht raus .
Mein Ex wird nicht mitmachen .
Ich ziehe vor Schmerzen meine Beine Zusammen , bringt nicht .
Es ist ein Pech wenn da was schief läuft .

6

DIE Wunden sind bereit zu und schnell geheilt . Aber die Schmerzen die ich bereit im Darm und Bauchwand haben sich sehr verstärkt, und die Unterleibschmerzen sind unerträglich.

weitere Kommentare laden