Hibbelpost am 1.Mai ☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Wahrscheinlich schlafen alle noch ihren Kater aus 🐈‍⬛, somit eröffne ich einfach mal die Runde.😉
Wir hatten gestern einen schönen Abend mit unseren Freunden. Aber ich glaube, das letzte Bier war irgendwie schlecht 😂

Jetzt haben wir ausgeschlafen und gefrühstückt und nachher gehen wir in die Weinberge wandern mit unseren Familien.

Was gibts Neues bei euch? Updates von den Testreihen?
Bei mir ist heute T-3 zur Gebärmutterspiegelung 🙈

Habt einen schönen Tag! 🍀

1

Hallo Ferry,

Ich bin schon seit zwei Stunden munter :-p Jetzt versuche ich grad, Ordnung in das Wäschechaos zu bringen #rofl

Viel Spaß beim Wandern :-)

Ansonsten steht nichts besonderes an heute bei uns :-)

18

Danke dir! Wie schön, so ein entspannter Tag 🥰

2

Hallöchen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen 1.Mai! 🌻

Vielen Dank auch nochmal für eure aufmunternden Worte gestern nach meinem negativen Test.
Ich habe heute an PU+12 nicht getestet.

11 Uhr geht's zum Bratwurstessen und (für meinen Mann) Bier trinken bei Bekannten.
🍻

20

Wir lassen uns doch nicht unterkriegen 😉💪 Hoffe, du hast dir die Bratwurst schmecken lassen. Ich hatte vorhin auch eine ☺️

3

Hallöchen in die Runde,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai 🌻🍀🌸.

Ferry, dein Termin rückt immer näher. Hoffentlich hält sich deine Aufregung in Grenzen.

Wir waren von Samstag bis heute früh bei meinen Eltern zusammen mit meinen Schwiegereltern. Mein Vater hatte Geburtstag und wir haben schön zusammen gefeiert.
Jetzt sind wir auf dem Rückweg und sind erst am späten Nachmittag wieder zu Hause. Ich wohne leider 400 km von meinen Eltern entfernt. Da ist es umso schöner, wenn man sich mal wieder sehen kann.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

21

Ich mache mir eher Gedanken, ob alles klappt und ich nichts vergesse (die Überweisung zum Beispiel 😅). Ansonsten bin ich eigentlich positiv eingestellt! ☀️
Schön, dass du die Zeit mit den Eltern genießen konntest 🥰

4
Thumbnail

Hallo Ferry
Die Sonne tut gut oder bei dem ganzen emotionalen Stress
Ich bin ganz fertig zwischen Hibbeln und Verzweiflung
Habe heute es bzw. Punktion plus 12 getestet nämlich und es sieht so aus darf ich euch fragen was ihr denkt? Alle gleicher morgen Urin

6

Hui da hast du ja einige Tests gemacht. Irgendwie schwierig. Auf manchen ist was zu sehen auf anderen nicht. Vielleicht zu viele Tests für den gleichen Urin?! Hast du die in der Reihenfolge von oben nach unten gemacht?
Ich wünsche dir auf jeden Fall starke Nerven und das die Striche die Tage eindeutig werden✊🏼🍀❤️

7

Hallo :) hab die alle nach einander rein getaucht und dir danach sortiert 🙈😂 weiß nicht ob ich nun ss bin oder nicht aber krass das die Dinger falsch positiv sein Können 😑 hab einen tollen Mai und ich Druck die Daumen für dich Berichte mal 😀😀😀🧡🧡🧡

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen😊
Haha ja komisch, dass es immer das letzte Bier ist, das schlecht ist😉. Schöne Wanderung heute!
Bei mir gehts heute so entspannt weiter wie die letzten Tage. Eben war ich spontan ne Runde walken/spazieren mit ner Freundin und heute Nachmittag gehts zu meiner Schwester in den Garten.

Ich freue mich wahnsinnig das jetzt Mai ist!
Ich hoffe die nächsten Tage auf meine Periode und das wir dann wieder starten können! Dann genieße ich total den Frühling.
Im Mai haben wir noch Urlaub und habe ich insgesamt nur 9 Arbeitstage😅 das sind doch schöne Vorraussichten für den Mai.
Ach und am 15.05 habe ich meine erste Beratung bei der KiWu Beraterin (und Geburtstag habe ich auch noch).

Spannend dass in 3 Tagen deine Gebärmutterspiegelung ist. Ist das auch unter Narkose? Vermutlich oder? (bei mir war es zusammen mit Bauchspiegelung da war es mit Narkose)

Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai🍀❤️☺️

23

Das sind ja super Aussichten für dich, diesen Monat! 🥳
Was macht denn die KiWu-Beraterin?
Die Spiegelung wird unter Vollnarkose gemacht. Die Bauchspiegelung hatte ich damals akut aus anderen Gründen und deshalb konnte die Gebärmutterspiegelung leider nicht mit gemacht werden.
Viel Spaß mit deiner Schwester! ☀️

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
34

Die Beratung ist über die EFL (Ehe- Familien- und Lebensberatung). Die begleiten Paare oder auch Einzelpersonen in schwierigen Lebenssituationen und haben auch eine Beraterin bei unerfülltem Kinderwunsch. Es geht dabei also um die psychischen Aspekte und den Umgang damit.

Hab ich mir fast gedacht, dass dafür dann auch ne Vollnarkose braucht aber wusste es nicht mehr.

Danke bei meiner Schwester war’s sehr schön😄

8

Danke liebe Ferry fürs eröffnen! 😘😘
Ich habe es heute echt verschlafen und dann waren wir beim Frühshoppen mit Bier und Weiswurst! 🍻

24

Das klingt nach einen super Start in den Tag 😉🍻

9

Hallo zusammen,
Das sieht nach einem tollen Maibaum aus, liebe Ferry.

Nachdem ich mir die letzten 2 Tage wirklich viele Gedanken gemacht habe, ob alles gut geht und ständig die Striche auf den Tests der letzten Tage verglichen habe, ist seit gestern Abend meine Stimmung wie ausgetauscht.

Irgendwie fühlt es sich auf Mal total gut an und ich bin super positiv. Was die Hormone so mit einem anstellen...

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai 😀

11

Oh wie schön das freut mich sehr ♥️

25

Wie schön, wenn die Hormone einem auch mal Gutes tun ☺️ Genieß es!

12

Hallo du liebe!

Haha das klingt ja nach einer guten Feier :) so kann man sich die Zeit doch ordentlich vertreiben 😉

Meine Tests sind ein klein bisschen dunkler geworden, sodass ich wieder einen neuen Schwung Hoffnung getankt habe ♥️

13

Das freut mich sehr 😀

26

Super, das freut mich für dich! ☺️👍🍀

14
Thumbnail

Liebe Leute,

nachdem ich den ganzen Vormittag geheult habe, weil ich überzeugt war, dass es wieder nicht geklappt hat und ich 2 Stunden zu Eizellspende und PRP recherchiert habe, habe ich gegen 14 Uhr einen Test mit folgendem Ergebnis gemacht:
Bin PU+12 🥰

15

Das ist wirklich richtig schön.

17

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

weitere Kommentare laden