Ovitrelle +12 - eigenes HcG?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Zyklus mit GvnP und Ovitrelle. Ich bin heute Ovitrelle +12 und damit an ES+10/11.
Ich mache eine Testreihe, da es mein erstes Mal mit Ovitrelle ist und ich gern sehen würde, wie schnell mein Körper die Spritze abbaut.
Ein weiteres Mal würde ich das nicht machen, weil mich dieses tägliche geteste ehrlich gesagt etwas wahnsinnig macht.
Ich habe 11 Tage lang immer mit Abendurin getestet.
Komisch finde ich jedoch dass der Test nie Blütenweiß war. Er wurde schwächer aber nie weiß.
Wenn ich andere Testreihen ansehe irritiert mich meine schon.
Heute habe ich mit Morgenurin getestet. Werde es heut Abend aber nochmal testen um zu sehen ob das einen Unterschied macht. Die verwendeten Tests sind 25er.

Ich hab also keine Ahnung wie ein Test zu diesem Zeitpunkt aussehen sollte, wenn es sich um eigenes HcG handelt. Ich war bereits 2 mal , einmal endete es in der ca 4 Ssw und im März 2023 in der 8ssw (Herzschlag war weg). Beide SS habe ich erst sehr spät mitbekommen sodass ich keine alten Tests zum Vergleich habe.

Liebe Grüße

Hailey

1

Eine sehr vielversprechende Testreihe :-)

Die Tests müssen nicht negativ werden. Bei mir war die Ovitrelle oft auch noch bis ES +12, also Ovitrelle +13/14 minimal nachweisbar. Da kann dann auch schon eigenes HCG dazu kommen und eben wieder ein Aufbau stattfinden.

Aber warum testest du mit Abendurin? Da kann die Konzentration nochmal schwankender sein, als beim MU.
Aktuell sieht es aber so aus, als wäre der heutige Test stärker aber teste morgen und in 2 Tagen nochmal, dann ist sicher die Tendenz deutlich sichtbar.

Gutes durchhalten!
Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊

Ich bin übrigens gerade auch mitten in der heißen Phase einer Testreihe und Geduld gehört defintiv auch nicht zu meinen Stärken 😂

2

Oh wow, ich hab das bisher nicht so häufig gelesen dass das Ovitrelle so lange nachweisbar ist. Die meisten hatten an Tag 8 einen blütenweißen Test. Darum wartete ich die ganze Zeit, dass er negativ ist.

Ich hab immer abends getestet weil ich mal 18 Uhr anfing mit der Spritze. Aber da es ja ein SST ist, hab ich mir gedacht ich teste jetzt besser morgens 😅

Oh du machst auch eine 😃 könntest du sie vielleicht posten?

3
Thumbnail

Kann ich gerne machen aber lass dich davon nicht verunsichern. Ich habe 3x nachgespritzt, deshalb sind die Tests so stark. Weiß sollten sie im besten Fall nie werden sondern direkt wieder stärker.

In den Zyklen, in denen ich nicht nachgespritzt habe, war der 2. Strich 12-14 Tage nach der Ovitrelle wirklich nur mit absolutem Adlerauge noch zu sehen.

PU = ES

weitere Kommentare laden
5

Hi. Ich finde es sieht schon gut aus. Wenn es morgen deutlicher ist dann ist es eigenes hcg ;-)

8

Danke dir! Ich hoffe es so sehr 🥲🍀🌈

10

Hi! Es gibt im Internet einen HCG-Abbau-Rechner. Da kannst Du Deine individuellen Werte eingeben:
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Viel Glück! 🍀😊

11

Den Rechner kenne ich, aber mir wird nach der Eingabe von 6500 IE, 59 kg und 12 Tagen nach Spritze nix angezeigt.
Hab die Seite schon mehrfach geladen, aber es erscheint kein Ergebnis 🙈